Enya

Enya
Enya

Samstag, 8. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Das war auch gut so. Ich hatte schlafmässig ganz schön was zum nachholen! Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Mich ging das überhaupt nichts an und ich hab mich nochmal total schön eingekuschelt und einfach weiter geschlafen. Als dann Frauchen und das Frühstück fertig waren, stand ich auch gleich auf. Es war wirklich sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Dort hat es ziemlich schön ausgesehen. Es hatte zwar Nebel, aber es war alles trocken und hat gut ausgesehen. Eigentlich war mir das aber ziemlich egal. Ich wollte meine Ruhe und meinen Frieden und einfach schlafen. Also ging ich sofort wieder rein und hab mir ein super schönes Plätzchen gesucht. War herrlich! Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen war dann auch schon bald weg. Für mich war alles in bester Ordnung und ich hatte es super gemütlich. Ich hab auch prima geschlafen, bis ich Herrchen in der Küche hörte. Da bin ich natürlich sofort hin gespurtet um zu helfen. Wir haben dann zusammen Mittagessen gemacht und auch gemeinsam gegessen. Das war super gut und wir hatten es auch überaus gemütlich. Danach ging ich mal in den Garten. Das Wetter war super! Die Sonne schien und ich gönnte mir ein prima Sonnenbad. Das hat sehr gut getan. Anschliessend hab ich mir drinnen aber wieder ein schönes Plätzchen gesucht und noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Ich hab wirklich lange geschlafen. Anscheinend hab ich das richtig gebraucht. Herrchen kam ab und an vorbei, aber das hat mich auch nicht gestört, ich hab geschlafen. Als es dann Zeit war für Abendessen, war Herrchen auch mit seiner Arbeit fertig. Wir haben uns dann was zu Essen gemacht und das war wirklich auch sehr gut. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch ziemlich pünktlich nach Hause. Ich hab sie lieb begrüsst und gefragt, ob wir noch was machen. Ich konnte sie dann auch dazu motivieren, mit mir noch eine Weile in den Garten zu gehen. Wir haben ein super lustiges Ballspiel gemacht. Das war rasant und wir hatten super viel Spass zusammen! Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also ein ruhiger und gemütlicher Tag, aber ich hab mich prima erholt und mir geht es fantastisch! Später bekam ich auch wieder viele schöne Liebkosungen und hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen