Enya

Enya
Enya

Sonntag, 9. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war mal wieder Wochenende-Start-Tag. Der war nicht gerade aufregend, aber wie immer gemütlich und total friedlich. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. War OK, ich hatte nämlich schon ein wenig Hunger. Ich hab also gewartet, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann stand ich sofort auf der Matte. Es war super gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat es nicht besonders vielversprechend ausgesehen. Der Himmel war zu, es hatte ganz weit oben dichten Nebel. Ausserdem roch es nach Regen und das hat mir gar nicht gefallen. Ich hab also meine Runde gedreht und ging dann gleich wieder rein. Hab mir ein super schönes, warmes, kuschliges und gemütliches Plätzchen gesucht und einfach noch eine grosse Runde geschlafen. Frauchen ging dann irgendwann zur Arbeit, aber Herrchen war ja noch da. Der hat auch nicht wahnsinnig motiviert ausgesehen. Mir war klar, dass da vorerst mal gar nichts läuft und das war absolut OK. Ich hab geschlafen bis ich wieder Hunger hatte. Es war dann auch schon bald Zeit und dann haben Herrchen und ich zusammen Mittagessen zubereitet und auch gemeinsam gegessen. Es war sehr gut. Danach wollte ich in den Garten. Dort kam allerdings wieder viel Nass vom Himmel. Das fand ich total doof! Also hab ich meine Runde möglichst kurz gehalten und ging dann wieder rein. Ich hab dann noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert, bis Frauchen auch wieder Heim kam. Sie war ziemlich spät dran, aber ich hab sie trotzdem ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann gingen wir zusammen in die Küche und haben angefangen, das Abendessen zuzubereiten. Wir waren schnell und schon bald gab es Essen für alle. War wirklich super gut! Danach hab ich auch schon Feierabend gemacht. Es war also tatsächlich kein aufregender Tag, aber ich war zufrieden und fühlte mich wohl. Das fand ich, war das Wichtigste. Am Abend bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und hab dann auch wirklich sehr gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen