Enya

Enya
Enya

Montag, 17. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein wunderbarer Sonntag gestern – grossartig!! Es hat einfach alles gestimmt und ich war super zufrieden!! Am Morgen haben Frauchen und ich erst mal ausgeschlafen. Nach einer kleinen Schmuserunde – eine grosse war nicht möglich weil Frauchen immer noch erkältet ist – ist Frauchen dann aufgestanden. Sie hat zuerst sich und dann das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich auch sofort auf. Es war sehr gut! Anschliessend ging ich in den Garten. Die Sonne stand schon in den Startlöchern und es war wirklich super warm und überaus schön. Der Himmel hatte zwar noch ein paar Wolken, aber die störten überhaupt nicht. Es hat wunderschön ausgesehen. Also ging ich wieder rein um abzuwarten, was so abgeht. Herrchen und Frauchen wuselten durchs Haus und ich hatte es gemütlich. Dann hörte ich aber dieses Auto – ihr wisst schon! Ja genau!! Es war Frauchens Schwester!! So eine Freude! Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester natürlich erst mal wieder eine Runde geschwatzt. Aber dann ging es los. Frauchen hat meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren Frauchen, Frauchens Schwester und ich unterwegs in den Wald. Dort war es umwerfend schön! Frauchen hat einen Weg ausgesucht, den wir schon eine ganze Weile nicht mehr gegangen waren. Die beiden Frauen wollte selbstverständlich wieder nach Pilzen Ausschau halten. Welche zu finden war gestern echt keine Kunst. Ich hab glaub ich noch nie so viele Pilze gesehen wie gestern. In allen Farben, Grössen und Formen standen sie da.

















Ich muss ja zugeben, die sind echt niedlich, aber ich hatte andere Interessen. Es hat nämlich überall umwerfend gerochen und es gab so viel zu entdecken! Ich fand super Gerüche und unglaubliche Spuren und der Weg an sich war schon aufregend. Ich war ganz und gar in meinem Element. Es hat so viel Spass gemacht und wir fanden wirklich an jeder Ecke etwas Aufregendes und wir hatten alle jede Menge zu tun. Der Spass blieb auch nicht auf der Strecke. Wir haben verborgene und lange Zeit nicht besuchte Winkel erkundet und es hat wahnsinnig viel Spass gemacht!! Der Weg war allerdings auch sehr lange und ich merkte dann schon irgend wann, dass meine Kräfte nachliessen. Aber es hat so viel Spass gemacht, dass überhaupt nicht wichtig war. Irgendwann waren wir ja dann auch beim Auto und fuhren wieder Heim. Dann gab es auch gleich Mittagessen. Danach war ich noch im Garten für ein schönes Sonnenbad. Das hat soooo gut getan. Anschliessend musste ich mich aber hinlegen. Ich war wahnsinnig müde und meine Beine mussten unbedingt ausruhen. Ich hab geschlafen wie ein Stein. Ich hab nicht mal gemerkt, als Frauchens Schwester wieder ging. Einfach Sendepause. Erst als ich Frauchen in der Küche rumwerkeln hörte, war ich wieder fit. Na ja, mehr oder weniger jedenfalls. Es gab dann Gott sei Dank auch gleich Abendessen. War super gut. Anschliessend hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag mit allem was man sich so wünschen könnte – einfach perfekt. Später bekam ich auch wieder ein paar schöne Streicheleinheiten. Das war super, aber ich wollte vor allem eines – schlafen. Das hab ich dann auch gemacht, ganz tief und fest.errHerH

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen