Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 27. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Das war auch gut so. Ich war nämlich schon noch müde von meinem Arbeitstag und froh, einfach mal nichts tun zu müssen. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Ich hab weiter geschlafen. Immerhin war es dunkel und ich hatte es super gemütlich und kuschelig. Nachdem dann Frauchen und das Frühstück parat waren, stand ich auch gleich auf. Es war wirklich sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Es hatte mal wieder geregnet und alles war nass und matschig. Das hat mir nicht so gut gefallen. Andererseits war es auch OK, ich hatte eh nichts Grossartiges vor. Also ging ich wieder rein um mich noch ein wenig hinzuschmeissen. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen hat sich dann bald parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. War also alles bestens. Ich hab auch wirklich lange geschlafen. Erst als Herrchen in der Küche rumwerkelte, bin ich zu ihm gegangen um zu helfen. Wir haben dann zusammen Mittagessen gemacht und anschliessend gemeinsam gegessen. Das war super gut. Danach ging ich in den Garten. Die Sonne war hervorgekommen und es war wunderbar warm und schön. Ich hab mir dann ein prima Sonnenbad gegönnt. Das hat echt gut getan. Danach hab ich mir aber ein schönes Plätzchen gesucht um ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Ich war den ganzen Nachmittag damit beschäftigt und das hat richtig gut getan. Als Herrchen dann mit seiner Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Dort war es richtig schön. Wir haben zusammen einen schönen Rundgang gemacht, bevor wir uns dann der Zubereitung vom Abendessen gewidmet haben. Dann haben wir wieder gemeinsam gegessen. War lecker! Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam aber wieder eine halbe Ewigkeit nicht Heim. Es war längst dunkel, als sie endlich da war. Ich hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Dann war aber für uns beide Feierabend. Später bekam ich auch wieder ein paar schöne Streicheleinheiten und danach hab ich wirklich herrlich gut geschlafen.eimHei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen