Enya

Enya
Enya

Montag, 31. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein schöner Sonntag gestern – ein ruhiger, aber ein schöner. Na ja, ich hab ja immer noch das Problem mit der Erkältung und das ist halt schon etwas blöd. Ich muss dann ganz oft Pipi machen und das tut auch ein wenig weh, aber ich denke, ich bin auf dem Weg zur Besserung. In der Nacht auf gestern musste ich halt ein paar Mal raus. Darum war ich dann wohl am Morgen auch noch ziemlich müde. Jedenfalls haben Frauchen und ich erst mal ausgeschlafen. Das war auch gut so, weil jemand nämlich wieder an der Uhr gedreht hat und dann war es noch früh als wir aufstanden, aber eigentlich haben wir trotzdem länger geschlafen. Ist kompliziert und auch überhaupt nicht wichtig. Jedenfalls hat Frauchen sich und das Frühstück parat gemacht und das war sehr gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat es richtig hübsch ausgesehen. Die Sonne war noch nicht am Himmel, aber es sah so aus als würde sie bald kommen. Ich ging dann aber wieder rein. Frauchen hat gesagt ich muss warm haben und schlafen. OK, das krieg ich hin. Dann wäre es Zeit gewesen um irgend was zu unternehmen. Herrchen hat Frauchen und mir gesagt, dass wir nicht in den Wald dürfen, weil ich ein wenig krank bin. Da waren wir schon etwas enttäuscht. Aber Frauchen hatte dann eine prima Idee. Wir haben uns also parat gemacht und sind zusammen auf die grosse Wiese spaziert. Das war die beste Idee überhaupt. Da war nämlich ganz schön was los. Als erstes hab ich meine alte Freundin Jarah getroffen. Das war wirklich sehr nett.



Dann waren da aber noch ganz viele andere Tiere. Da waren Kühe auf der Weide und Pferde, es hatte viele Vögel und sogar einen Fitnesscoach. Da war sooo viel los!!!






Ausserdem hat es natürlich überall ganz wunderbar gerochen. Ich war total und absolut in meinem Element und hab mir alles ganz genau angesehen. Sogar als Frauchen die Pferde streicheln wollte, blieb ich bei ihr. Ich war sehr tapfer!




Nach einer Weile wurde ich dann aber doch auch wieder müde und eigentlich froh, dass wir nicht so weit von zu Hause weg waren. Wir sind dann gemütlich Heim spaziert und das war genau richtig. Dann gab es gleich Mittagessen. Das war wirklich prima. Danach hab ich mich aber hingeschmissen. Frauchen hatte mir wieder von den weissen Kügelchen gegeben. Die haben gemacht, dass es mir nicht mehr so weh tat und da konnte ich wirklich ganz prima schlafen – also fast wie ein Stein. Zwischendurch kamen immer wieder Herrchen und Frauchen vorbei und streichelten mich. Es war absolut herrlich! Als ich dann die beiden in der Küche rumwerkeln hörte, bin ich auch wieder aufgestanden. Mein Magen sagte eindeutig, dass es Zeit war für Abendessen. Es war aber noch nicht ganz so weit. Ich hab dann ein wenig geholfen, damit das schneller ging. Dann gab es Essen für alle. War wirklich prima. Anschliessend hab ich im Garten noch eine kleine Runde gedreht. Es war ja schon fast wieder dunkel. Darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich von Herrchen und Frauchen wieder ganz viele super schöne Liebkosungen und kleine Massagen. Das hat sooo gut getan. Ach ja und die Medizin musste ich auch noch nehmen. Aber danach hab ich wirklich ganz herrlich gut geschlafen, die ganze Nacht hindurch.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen