Enya

Enya
Enya

Sonntag, 30. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also die letzten beiden Tage waren eher gemütlich. Eigentlich war nur Frauchen am Rumrennen und das war auch gut so. So hatte ich nämlich viel Zeit zum Schlafen und das war genau richtig. Mir geht es nämlich grad nicht so gut. Ich muss gaaaaanz oft Pipi machen und manchmal tut es richtig weh und ist gar nicht toll. Gelegentlich verliere ich auch ein paar Tropfen Pipi – einfach so. Das ist super super peinlich. Aber Herrchen und Frauchen schimpfen nie deswegen. Ich glaub, die wissen warum das so ist. Frauchen sagt, ich hab mich erkältet, als ich letztes Mal baden gewesen bin. Das glaub ich aber nicht so ganz. Ich pass doch immer auf! Jetzt will Frauchen aber trotzdem mit dieser Frau Doktor telefonieren. Die war schon mal bei uns. Sie ist nett – also eigentlich sehr nett. Aber sie ist halt ein Doktor und will dann immer an mir was rummachen. Das mag ich halt überhaupt nicht. Frauchen hat mir jetzt auch wieder weisse Kügelchen gegeben und von der anderen Medizin muss ich auch nehmen. Das ist nicht so toll. Aber ich denke, ich geh jetzt halt einfach noch eine grosse Runde schlafen. Vielleicht ist es dann viel besser wenn ich wieder aufwache und die Frau Doktor muss nicht kommen. Ich bin zuversichtlich und hoffe, dass ihr mir die Daumen drückt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen