Enya

Enya
Enya

Montag, 24. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das war ja wieder ein wunderbarer Sonntag gestern! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Dann hatten wir eine schöne Kuschel- und Schmuserunde. War herrlich! Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. War super gut! Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat es richtig hübsch ausgesehen. Der Himmel war auf der einen Seite super rot und auf der anderen noch total dunkel. Hat beeindruckend ausgesehen. Es war auch trocken und gar nicht so kalt. Hat mir total gut gefallen. Also ging ich wieder rein um noch eine Runde zu dösen. An so einem Sonntag weiss man ja nie, was so auf einem zu kommt. Es dauerte aber gar nicht lange und schön hörte ich dieses Auto – ihr wisst schon. Ja, es war Frauchens Schwester und ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann hatten Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester natürlich erst mal wieder eine Schwatzrunde – halt wie immer. Dann hat Frauchen aber meine Goodies parat gemacht und schon wenig später ging es endlich los. Frauchen, ihre Schwester und ich fuhren zusammen in den Wald. Dort war es super schön! Die Sonne schien zwar nicht so richtig, aber es war bunt und hübsch und es hat mir total gut gefallen. Wir gingen einen Weg den ich sehr gut kenne. Ich konnte mich also auf alles Neue konzentrieren und davon hatte es jede Menge. Die beiden Frauen haben selbstverständlich mal wieder nach Pilzen Ausschau gehalten und davon gab es mehr als genug.











Ich hatte da andere Interessen. Es roch überall einfach umwerfend gut und es hatte super aufregende Spuren die ich verfolgen konnte. Es waren zwar schon noch ein paar Menschen im Wald, aber die waren alle richtig nett und freundlich. Das war super angenehm. Ich hatte also jede Menge Platz um mich zu vertun. Wir waren auch nicht so schnell unterwegs. Es hat also alles gestimmt. Am ersten Bächlein musste ich natürlich rein springen. War sehr erfrischend und hat gut getan. Irgendwann kamen wir dann auch noch an meinem Lieblingsbächlein vorbei, aber da konnte ich widerstehen. Es war ja doch nicht mehr soooo warm. Dann spazierten wir zurück zum Auto und fuhren Heim. Dort gab es dann auch gleich Mittagessen. War super gut! Anschliessend hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war ja super müde geworden und froh, meine Beine ein wenig ausstrecken zu können. Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester schwatzten wieder ganz viel in der Küche. Ich hatte es super gemütlich und kuschelig. So richtig wach war ich also erst wieder, als ich Frauchen in der Küche rumwerkeln hörte. Ich spurtete sofort zu ihr damit ich helfen konnte. Zusammen geht es ja doch einfach schneller. Dann gab es auch schon bald Abendessen. War grossartig! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war sehr müde und es war ein absolut toller Tag. Später bekam ich auch wieder viele schöne Liebkosungen und Streicheleinheiten und hinterher hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen.eimHei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen