Enya

Enya
Enya

Samstag, 15. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gott sei Dank hatte ich gestern einen Schlaftag. Etwas anderes wäre auch gar nicht in Frage gekommen. Es war super gemütlich und ich hab mich prima erholt. Frauchen ist aber natürlich wieder total früh aus dem Bett gesprungen. Sie hat sich und das Frühstück parat gemacht und erst dann, fand ich es ebenfalls nötig aufzustehen. Das hat sich auch gelohnt. Es war sehr gut. Dann ging ich wieder wie immer erst mal in den Garten. Dort war es nicht gerade schön. Es hatte viele Wolken am Himmel, am Horizont konnte man auch nichts Helles sehen und es roch nach Regen. Es war zwar noch trocken, aber mir war klar, dass das nicht lange halten würde. Also ging ich wieder rein und hab es mir auf meinem Sofa so bequem gemacht wie es nur möglich war. Ich hab glaub ich sofort wieder geschlafen. Jedenfalls hab ich nicht viel mitbekommen was rundum so passierte und es hat mich auch nicht interessiert. Herrchen war jedenfalls in seinem Büro und Frauchen fuhr auch bald weg zur Arbeit. Somit hat einfach alles gestimmt und ich bin ins Land der Träume abgetaucht. Es war wunderbar und ich hab vom Vortag geträumt und von unserem schönen Spaziergang. Es war sehr schön und unglaublich gemütlich. Am Mittag hörte ich dann Herrchen in der Küche rumwerkeln. Er war schon fast fertig mit unserem Essen als ich dort ankam. Wir haben dann gemeinsam gegessen und es war richtig schön – und sehr gut war es auch! Danach war ich nochmal im Garten. Mey, hat das geregnet. War gar nicht schön. Da wusste ich, dass überhaupt nichts verpasst hatte und ging gleich wieder schlafen. Erst als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, war ich wieder richtig wach. Wir haben dann zusammen Abendessen gemacht und auch wieder gemeinsam gegessen. War super! Danach haben wir wieder auf Frauchen gewartet. Die kam eigentlich ziemlich pünktlich. Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Es war gestern also kein spannender Tag, aber hab mich gut erholt und super gemütlich war es auch noch. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen und hinterher hab ich ganz grossartig geschlafen.errHerH

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen