Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 6. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern mal wieder einen Home-Office-Tag. Da war ich auch echt froh drüber. So ab und zu ein Schlaftag kann absolut nicht schaden. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Das hat mich schon mal überhaupt nicht gestört. Ich hatte es super kuschelig und schön und dunkel war es ja auch noch. Keine Eile also. Nachdem dann Frauchen und das Frühstück fertig waren, stand ich auch sofort auf. Es war super gut. Danach ging ich in den Garten. Dort war es überaus schön! Der Himmel war frei von Wolken, es leuchtete schon am Horizont, die Sonne stand in den Startlöchern. Das hat mir total gut gefallen. Dass es etwas kühl geworden ist, stört mich auch nicht besonders. Ich finde das sogar super angenehm. Nachdem ich alles erledigt hatte, ging ich wieder rein und hab mir ein schönes Plätzchen gesucht. Herrchen war in seinem Büro und hat gearbeitet und Frauchen hat sich dann parat gemacht um weg zu gehen. War also alles in bester Ordnung. Ich hab geschlafen und das nicht zu knapp und es hat richtig gut getan. Am Mittag haben sich Herrchen und ich dann in der Küche getroffen. Wir haben zusammen Mittagessen zubereitet und danach auch gemeinsam gegessen. Das war super gemütlich und lecker war es auch. Dann ging ich in den Garten für ein schönes Sonnenbad. Das hat total gut getan. Weil es draussen wirklich sehr schön war, hab ich mir ein schönes Plätzchen ausgesucht um mal wieder unsere Nachbarn ein wenig zu beobachten. War super spannend! Was die alles so im Garten rumwerkeln – nicht zu glauben. Es war total kurzweilig und aufregend, aber ich wurde auch etwas müde dabei. Also ging ich wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Irgendwann war Herrchen dann fertig mit der Arbeit. Wir gingen dann zusammen in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war alles in Ordnung. Also haben wir zusammen Abendessen gemacht. War wirklich prima. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Das dauerte ja mal wieder eine Ewigkeit. Als sie dann endlich zu Hause war, war es draussen schon wieder dunkel und ich hab das gar nicht so richtig mitbekommen. Erst als sie neben mir sass und mich wachgeküsst hat, war mir klar, dass sie endlich wieder da war. Ich hab sie ganz lieb begrüsst nach allen Regeln der Kunst und ich war super froh sie wieder zu haben. Dann hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Es war also ein ziemlich verschlafener Tag, aber ich hatte auch Abwechslung und es hat Spass gemacht. Am Abend bekam ich wieder schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen. Es ist wunderbar, geliebt zu werden! Danach hab ich wirklich ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen