Enya

Enya
Enya

Dienstag, 18. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatten Frauchen und ich unseren freien Tag. Das war wunderschön! Aufgewacht bin ich, weil ich von Frauchen einen Kuss auf meine Stirn bekommen habe. Das war sooo lieb! Dann hab ich auch noch eine super schöne Popo-Massage bekommen. Wahnsinnig schön!!! Dann ist Frauchen aber aufgestanden. Sie war offensichtlich voll motiviert und ich war gespannt, was der Tag so bringt. Frauchen hat dann zuerst sich und dann unser Frühstück parat gemacht. War sehr gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat es super hübsch ausgesehen. Die Sonne stand schon ein wenig am Horizont und der Himmel war hell und klar. Es hatte auch noch ein paar Sterne. Hat mich total motiviert. Ich ging dann aber trotzdem erst mal wieder rein um noch eine Mütze voll Schlaf zu nehmen. Man weiss ja nie, wozu man seine Kräfte so braucht. Frauchen ging dann in ihr Büro wegen dem Papierkram. War total OK. Dann hörte ich sie aber in der Küche werkeln. Ich hab nachgeschaut und sie hat tatsächlich meine Goodies parat gemacht. Schon wenig später waren wir wieder unterwegs in den Wald. Dort war es absolut wunderschön! Die Sonne schien zwischen all den bunten Blättern durch und es hat alles geleuchtet und super hübsch ausgesehen. Wir haben unseren Sonntagsspaziergang gemacht. Ich kenne den Weg wirklich gut und kann mich dabei immer auf alles Neue konzentrieren.











Und es gab viel Neues! Da waren wieder viele super spannende Gerüche und aufregende Spuren. Ein paar musste ich einfach verfolgen. Das war zu verlockend. Es war absolut aufregend und ich war ganz und gar bei der Sache. Frauchen hat natürlich wieder Pilze gesucht. Wie schon gesagt – es hat jede Menge davon – unglaublich!! Es war warm und es hatte auch mehr Menschen im Wald als am Tag davor. Das hat mich aber nicht gestört. Sie waren alle sehr freundlich und ich hatte viel Platz um mich zu vertun. Wir kamen dann auch an meinem Lieblingsbächlein vorbei. Ich hatte aber keine Lust zu baden. Es gab genug anderes zu tun. Danach kamen wir wieder zum Auto und fuhren Heim. Ich war froh, dass der Spaziergang nicht so lang war. Ich bin nämlich trotzdem müde geworden und hungrig obendrein. Frauchen hat dann gleich Mittagessen serviert und es war wirklich super gut. Danach ging ich noch in den Garten für ein schönes Sonnenbad. Das hat gut getan. Dann hab ich mich aber hingeschmissen und einfach mal eine grosse Runde geschlafen. Frauchen hat sich mit dem Hausputz beschäftigt. Das kann sie gut ohne mich. Ausserdem liebe ich die Geräusche. Das ist immer so beruhigend. So richtig wach war ich erst wieder, als Herrchen nach Hause kam. Ich hab ihn lieb begrüsst und er mich auch. Dann war es auch schon wieder Zeit für Abendessen. War wirklich gut. Danach war ich noch eine Weile im Garten. Herrchen und Frauchen kamen auch noch dazu. Wir haben den schönen Abend genossen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war wirklich ein total schöner Tag, von Anfang bis zum Schluss. Am Abend haben mich Herrchen und Frauchen noch ein wenig verwöhnt. Das war super schön und hinterher hab ich wirklich ganz prima geschlafen.errHerH

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen