Enya

Enya
Enya

Sonntag, 23. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war Wochenende-Start-Tag. Der war jetzt wirklich nicht wahnsinnig spektakulär. Dafür war er aber super gemütlich und eigentlich genau so wie ich ihn mag. Frauchen ist aber natürlich wieder total früh aufgestanden. Ich hab weiter geschlafen, bis sie und das Frühstück fertig waren. War sehr gut! Danach ging ich ganz kurz in den Garten. Es hat nämlich wieder mal geregnet. Ich mag das einfach nicht. Da wird man nass und es ist unangenehm und überhaupt. Also hab ich mir erst mal drinnen ein schönes kuscheliges Plätzchen gesucht und noch eine Runde geschlafen. Herrchen sah auch nicht wahnsinnig motiviert aus und Frauchen fuhr schon bald zur Arbeit. Ich hab auch nichts überstürzt und das war genau richtig. Dann kam aber die Sonne hervor. Das fand ich super schön. Ich ging also in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war aber überhaupt nichts los. Dann hat Herrchen in der Küche aber Mittagessen vorbereitet und das war schon mal eine super Idee. Ich musste auch gar nicht helfen. Er hat das prima hinbekommen und es war total lecker. Anschliessend ging ich wieder in den Garten für ein schönes Sonnenbad. Das hat super gut getan. Dann ging ich aber wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Ich mach das total gerne!! Irgendwann – es war aber schon ziemlich spät – kam auch Frauchen wieder Heim. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Irgendwie hatten wir aber beide keine Lust mehr auf Spielen oder Blödsinn machen. Also haben wir zusammen Abendessen zubereitet. Das war schön! Ich bin gerne mit Frauchen in der Küche. Wir waren auch schon bald fertig und es gab Essen für alle. War sehr gut. Anschliessend haben wir Feierabend gemacht. Man könnte also fast sagen, der Tag war langweilig. Aber das war auch gut so. Ich hatte eine strenge Woche und war froh um ein wenig Ruhe. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und danach hab ich wirklich sehr gut geschlafen.eimHei

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen