Enya

Enya
Enya

Sonntag, 16. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Der Wochenende-Start-Tag war jetzt nicht gerade etwas Besonderes, aber er war gemütlich und auch ein wenig aussergewöhnlich. Frauchen ist wieder früh aus dem Bett. Ich hielt das ja gleich für eine blöde Idee. Sie ist immer noch super erkältet und hustet und niest wie verrückt. Aber OK, wie schon so oft gesagt, Frauchen ist halt nicht zu bremsen. Jedenfalls hab ich noch eine Runde geschlafen, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich auch gleich aufgestanden. Es war sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Dort hat es ganz gut ausgesehen. Es war jedenfalls freundlicher, trocken und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich die Sonne noch sehen werde. Also ging ich erst mal wieder rein um noch eine wenig auszuruhen. Frauchen fuhr dann zur Arbeit und Herrchen sah nicht wahnsinnig motiviert aus. Mir war sofort klar, dass es gemütlich werden würde. Ich hab dann doch länger geschlafen als geplant. So richtig wach war ich nämlich erst wieder, als Herrchen in der Küche Mittagessen zubereitete. Ich musste nicht mal gross helfen. Er war super schnell fertig und dann gab es schon Essen für uns beide. Wir hatten es total gemütlich und draussen war auch wirklich die Sonne am Himmel. Darum haben wir dann auf der Terrasse gegessen und das war total schön. Danach hab ich natürlich noch ein schönes Sonnenbad genommen. Herrchen ging dann in sein Büro und ich hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das dauerte dann aber nicht so lange. Dann war nämlich Frauchen auch schon wieder zu Hause. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen. Sie sah aber nicht besonders toll aus. Die Nase war rot und sie hustete immer noch und irgendwie hat sie krank ausgesehen. Darum wollte ich sie dann auch ein wenig in Ruhe lassen. Wir haben dann aber doch noch zusammen den Blumen Wasser gegeben und ein ganz klein wenig mit meinem Ball gespielt. Das hat richtig Spass gemacht. Danach gingen wir aber in die Küche um Abendessen zuzubereiten. Das ging richtig schnell und schon gab es Essen für alle. Das war also auch total gut. Hinterher hab ich dann aber Feierabend gemacht. Die Sonne war ja auch schon fast beim Horizont, darum fand ich das angemessen. Später bekam ich aber natürlich wieder ganz viele schöne Liebkosungen und so und mir hat das total gut gefallen. Danach hab ich ganz herrlich gut geschlafen.errHerH

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen