Enya

Enya
Enya

Samstag, 22. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern war ein wunderbarer Home-Office-Tag. Da war ich soooo froh drüber! Ich war nämlich schon echt müde und froh, dass ich einfach mal wieder einen richtigen Schlaftag einlegen konnte. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. War OK für mich. Ich hab noch ein wenig gedöst. Nachdem Frauchen und das Frühstück dann parat waren, stand ich auch gleich auf der Matte. Es war super gut! Danach ging ich kurz in den Garten – aber wirklich nur ganz kurz. Es hat nämlich mal wieder geregnet. Von den Sternen war nichts zu sehen und auch sonst war es äusserst unangenehm. Also ging ich gleich wieder rein und hab mir ein schönes kuschliges Plätzchen gesucht. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen ging dann auch schon bald weg. War für mich alles OK. Ich hatte es super gemütlich und kuschelig. Am Mittag hörte ich dann Herrchen in der Küche. Da ging ich natürlich sofort helfen. Wir haben dann zusammen Mittagessen gemacht und danach gemeinsam gegessen. Das war auch sehr schön und wirklich gut. Eigentlich wäre ich dann gerne noch eine Weile in den Garten gegangen, aber es regnete und darum hab ich das dann beschränkt auf eine ganz kleine Runde, damit ich nicht so wahnsinnig nass wurde. Herrchen hat mich dann auch wieder trocken gerubbelt und gut wars. Ich hab mir dann wieder ein schönes Plätzchen gesucht und noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das war richtig schön und hat einfach nur gut getan. Frauchen sagt ja immer, schlafen hilft. Damit hat sie wirklich recht und das gilt für gaaaanz viele Sachen. Auf jeden Fall hab ich prima geschlafen, bis Herrchen dann Feierabend hatte. Wir gingen dann zusammen in den Garten. Es hat grad nicht geregnet, aber es war trotzdem überhaupt nichts los. Also gingen wir wieder rein um Abendessen zu machen. Das war wirklich auch gut. Danach dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen kam Heim. Darüber hab ich mich total gefreut und hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ein total verschlafener Tag und genau das was ich gebraucht habe. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen und hinterher hab ich ganz herrlich gut geschlafen. eimHei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen