Enya

Enya
Enya

Montag, 10. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich hab mein Frauchen wieder! Gestern hat sie mich und Herrchen ja wieder den ganzen Tag allein gelassen - aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen! Wir hatten den ganzen Tag Spass und Erholung. Na ja - fairerweise muss ich noch gestehen, dass ich mir eine kleine Erkältung zugezogen habe, aber es ist nicht soooo schlimm. Und der Tag gestern hat ja auch wieder normal angefangen. Frauchen und ich waren unterwegs und hatten einen schönen ruhigen Spaziergang. Das war super. Danach ist Frauchen aber auch gleich wieder weg. Herrchen und ich waren dann erst mal ein wenig draussen. Die Bälle von Vortag lagen ja schon alle bereit und so haben wir angefangen alle auszuprobieren. Danach machten wir aber eine schöne Pause. Das Wetter war ja gestern auch ein wenig sonderbar. Wir hatten Sonne, Regen und ganz viel Wind und das alles abewechslungsweise. Wenn es also draussen regnete, haben wir drinnen das Leben genossen und wenn die Sonne wieder kam, gingen wir wieder in den Garten um zu spielen. Das haben wir den ganzen Tag so durchgezogen. Als Frauchen dann Heim kam war es schon dunkel. Ich hab trotzdem noch ein wenig mit ihr gespielt - immerhin hat sie mir ja auch was Neues von der Messe mitgebracht - so ein Seilspiel und einen total bunten Fisch. Das mussten wir natürlich noch kurz ausprobieren. Danach war aber Feierabend und wir haben bloss noch eine Runde geschmust und gekuschelt und dann war auch schon Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen