Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 27. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Tag zwei ohne Auto. Ach, ich dachte es würde mir fehlen, aber hier zu Hause gibt es auch mit Herrchen auch immer ganz viel zu machen. Der Morgen gestern war wieder wie immer. Frauchen und ich waren unterweg. Wir haben den Sonnenaufgang gesehen und es war wunderschön. Danach ging Frauchen wieder zur Arbeit. Unser Garten ist ja nun wirklich nicht sooo gross, aber Herrchen findet immer wieder etwas zum rumwerkeln! Gestern haben wir dann also den zweiten des Rasens nachgeschnitten und Unkraut gejätet. Das war ganz schön viel Arbeit und ich war immer dabei. Zwischendurch haben wir natürlich auch gespielt und uns vergnügt. Das hat auch riesigen Spass gemacht. Dann haben wir selbstverständlich noch den Pool putzen müssen. Der soll ja chic aussehen wenn es Sommer wird. Obschon - Herrchen hat gesagt, es dauert vermutlich schon noch eine ganze Weile, bis es dann warm genug ist zum baden. Zwischen Spiel und Arbeit hab ich auch mal ein paar ausgedehnte Pausen gemacht. Frauchen sagte ja, das sei gut für mich, also mach ich das. Als Frauchen Heim kam war es schon fast wieder dunkel. Wir haben dann auch nicht mehr gespielt sondern einfach Feierabend gemacht. Ich liebe Feierabend! Dann gibt es noch diese grossartigen Schmuseeinheiten und ich werde massiert und gestreichelt - göttlich! Ich hab jedenfalls ganz grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen