Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 26. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Also das ist so: wir haben ein grosses Auto und ein kleines Auto. Normalerweise gehen Frauchen und ich mit dem grossen Auto zur Arbeit und Herrchen mit dem kleinen. Jetzt ist aber das grosse Auto in der Reparatur. Ich weiss zwar ehrlich gesagt nicht warum, es hat doch prima funktioniert. Aber wie auch immer - es ist nicht zu Hause. Jetzt geht Frauchen mit dem kleinen Auto zur Arbeit. Das bedeutet aber, dass Herrchen und ich zu Hause bleiben. Ehrlich gesagt hat das Vor- und Nachteile: Der Vorteil ist, Herrchen und ich können den ganzen Tag im Garten rumwerkeln und hey - wir haben wirklich echt viel zu tun. Der Nachteil ist, wir kommen nur zu Fuss von hier weg. Ich hab jetzt aber entschieden, dass das OK ist für mich. Zu Hause ist es nämlich einfach am schönsten. Gestern zum Beispiel haben Herrchen und ich den ganzen Tag im Garten gearbeitet. Es war wieder herrlich warm und wir hatten richtig viel Spass zusammen. Wenn er mal grad nichts zu tun hatte, hab ich ihm einen meiner Bälle gebracht und dann haben wir gespielt. Am Nachmittag war Frauchen allerdings auch zu Hause. Sie war dann voll in der Rinderlungen-Goodieproduktion. Dort musste ich natürlich auch noch helfen. Ich hatte also viel mehr Arbeit als sonst. Ich war schon richtig froh, als es dann endlich Abend wurde und es Feierabend gab. Ich war fix und fertig. Es war aber auch ein sehr schöner Tag gestern. Ein richtiger Frühlingstag eben mit allem drum und dran. Am Abend haben wir dann noch ein wenig auf dem Sofa gekuschelt, aber danach hab ich geschlafen und zwar wie ein Stein. Unser Auto ist noch zwei Tage weg, ich muss meine Kräfte also gut einteilen wenn ich mithalten will mit Herrchen. Bin schon gespannt, was er für heute auf dem Programm hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen