Enya

Enya
Enya

Montag, 17. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Gebt Ihr Euren Hunden manchmal auch einen anderen Namen? Also ich heisse ja Enya aber ab und zu nennet Frauchen mich Brunhildi. Das macht sie immer dann, wenn sie besonders gut drauf ist oder wenn sie mir etwas ganz bestimmtes sagen will. Am Anfang war ich ja ein wenig verwirrt, aber Brunhildi ist eigentlich lustig. Ich mag es wenn sie mich so nennt. Gestern morgen hat sie mich mit diesem Namen zum Spaziergang aufgefordert. Da ging ich natürlich gerne mit. Es hat zwar geregnet, aber das war nicht weiter störend. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Das war mal wieder super aufregend! Ich durfte ein paar mal Frauchen suchen gehen. Dieses Spiel mag ich am meisten, weil es dann immer ein Super-Goodie gibt. Danach war ich aber ganz schön müde und Frauchen und ich haben erst mal Pause gemacht. "Genau so sollte Sonntag sein" sagte Frauchen während wir uns auf's Sofa kuschelten. Es war super gemütlich. Später haben wir dann noch ein wenig geclickert. Das mach ich doch auch so gerne! Und dann haben wir noch Fotos gemacht für die neue Übung der Woche.
Ich hab alles gegeben und es ist auch immer lustig. Am Abend haben wir wieder zu dritt auf dem Sofa gekuschelt. Ausserdem gab es eine grossartige Massage und Schmuseeinheiten. Nachdem mir Frauchen dann noch ins Ohr geflüstert hat, dass sie mich super doll liebt, hab ich geschlafen wie ein Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen