Enya

Enya
Enya

Freitag, 28. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Letzer Tag ohne Auto - aber hey - gestern war ganz schön was los. Herrchen musste dringend zur Arbeit und darum sind Frauchen und ich zu Hause geblieben. Wir hatten jede Menge Spass! Der Morgenspaziergang war noch wie immer. Es hatte ein wenig geschneit - aber wirklich nur ein ganz ganz klein wenig. Vor allem aber war alles total matschig. Ausserdem hat der Bauer die Wiesen mit Gülle bedeckt. Das sorgte dann für jede Menge neuer Gerüche. Später hab ich dann von Frauchen etwas bekommen was sie als Lolli bezeichnet hat.



Ich hab noch nie so ein Ding gesehen aber man konnte es tatsächlich essen und es schmeckte auch wirklich super. Am Mittag haben wir eine grosse Runde gedreht, vorbei an vielen Höfen mit Kühen und so. Bei einigen waren diese super kleinen Kühe draussen - Kälber oder wie die heissen. Die glotzen immer so und das gefällt mir überhaupt nicht. Frauchen hat gesagt dass die noch ganz jung und total neugierig sind und darum so glotzen. Dann ist das für mich auch OK. Am Nachmittag hat Frauchen dann ganz viele Sachen parat gemacht um unseren Laden neu zu dekorieren. Es wird jetzt also Frühling und ich freu mich schon drauf, heute mit Frauchen alles neu zu machen. Wir hatten also so viel zu tun gestern dass ich dann am Abend wirklich super müde war. Da kam der Feierabend dann genau richtig und grosse Mütze voll Schlaf hat wirklich gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen