Enya

Enya
Enya

Samstag, 8. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Erholung pur war das gestern! Dabei wäre es doch eigentlich noch ein Arbeitstag gewesen. Der Morgen hat auch ganz normal angefangen mit Spaziergang und so. Frauchen und ich haben ihn sogar noch etwas länger gemacht als sonst. Wir haben unsere Zeit draussen so richtig genossen. Danach fuhr Frauchen allerdings weg - ohne mich. Es ist doch wieder diese Messe Hund in Winterthur. Obschon die "Hund" heisst, war ich noch gar nie da. Frauchen sagte, das sein auch gar nichts für mich, weil es da sooo viele Leute hat und ja - sie hat recht - sowas würde mir wahrscheinlich schon nicht gefallen. Ausserdem war Herrchen ja auch noch da und so beschloss ich, dass dies nach der vielen Arbeit der letzten Tage einfach ein super gemütlicher Tag werden soll. Das hab ich dann auch wirklich durchgezogen. Zwischendurch hab ich schon mal mit Herrchen ein wenig gespielt. Man muss ja schliesslich auch mal die Beine durchstrecken und etwas frische Luft schnappen, aber im Grossen und Ganzen, war es einfach nur gemütlich. Frauchen hab ich natürlich schon auch ein wenig vermisst, aber ich bin es ja schon gewohnt, dass Sie ab und an mal einfach ohne mich weg geht. Dafür ist das Wiedersehen wenn Sie wieder Heim kommt umso schöner. Gestern war es allerdings super spät als sie Heim kam. Es war längst dunkel und ich hatte eingentlich schon Feierabend gemacht, aber Frauchen begrüssen, dass lass ich mir nicht nehmen. Dafür haben wir dann alle zusammen Feierabend gemacht und das war natürlich noch viel schöner!

Kommentare:

  1. Hallo Enya,

    das klingt ja nach einem tollen Tag. Hat dir dein Frauchen dafür wenigstens was mitgebracht?
    Ich war schon auf so einer Messer und da gibt es gaaaaaaaanz viele leckere Sachen!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Abby
      Schön, dass Du bei mir rein schaust. An einer Messe gibt es leckere Sachen?????? Frauchen hat was erzählt von ganz viel Menschen und Stress und sowas! Mitgebracht hat sie mir bis jetzt auch noch nichts - aber sie geht morgen nochmal hin - vielleicht bringt sie ja dann was mit :-)
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen