Enya

Enya
Enya

Dienstag, 25. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Frauchen hat mir gestern gesagt, dass ich schon bald Geburtstag habe. Ich darf mir also etwas wünschen. Bin mir noch nicht sicher, ob es eine umwerfende Wasscherschlacht, oder ein super Abenteuer-Spaziergang werden soll. Ich denke aber noch darüber nach. Im Moment ist es ja so richtig Frühling bei uns. Das ist eine wundervolle Zeit. Darum haben wir dann den Tag gestern auch so richtig gefeiert. Der Morgenspaziergang war schon sehr schön. Dann am am Mittag aber, ging es richtig zur Sache. Frauchen und ich waren im Wald. Es war super grossartig und genial.





Wir sind wahnsinnig weit gegangen und wir haben sooo viel tolle Sachen gesehen. Es war richtig berauschend. Als wir Heim kamen, war ich aber ganz schön müde. Nach dem Mittagessen musste ich erst mal richtig Pause machen. Als Herrchen dann aber Heim kam, haben wir draussen noch gespielt. Ich finde es total schön, dass die Tage jetzt wieder länger sind. Man hat einfach mehr davon! Nach dem Spiel hab ich dann aber Feierabend gemacht. Später gab es noch eine herrliche Massage und natürlich Schmuseeinheiten so viele ich wollte. Ich habe prima geschlafen bin schon wieder fit genug um die Welt aus den Angeln zu heben!

Kommentare:

  1. Liebe Enya,

    nach den vielen trüben und nass-kalten Wintertagen sind die ersten Frühlingstage wirklich etwas ganz Besonderes ;) Es ist schön zu sehen, wie alles nach der Winterpause wieder zum leben erwacht.
    Wir mögen die länger werdenden Tage auch sehr - irgendwie gewinnt man dadurch Zeit und auch gute Laune!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Überlegen eines tollen Geburtstagswunsches ... es gibt so viel, was Spaß macht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella
      Ja gell - Frühling ist grossartig! Bei uns blühen schon die ersten Blumen und alles riecht ganz anders - phantastisch!!!!
      Wegen dem Geburtstag - ich weiss nicht - mir sind natürlich noch ein paar andere Sachen eingefallen. Mal sehn - es muss dann auf jeden Fall etwas Besonderes sein, soviel steht fest!
      Ich wünsche Dir, Damon und Laika einen ganz wunderschönen Tag und ganz viel Spass am Leben!
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen