Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 19. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Ohje ohje!!! Gar nicht gut!!!! Wie konnte das bloss schon wieder passieren??? Frauchen hat eine total dicke und triefende Nase und winzig kleine Augen. Ausserdem ist sie ganz warm und sehr langsam unterwegs. Na ja - bei mir läuft es zwar grad auch nicht so rund. Irgendwie ist mir auch komisch. Frauchen sagt, bei mir sind es die Hormone - was auch immer sie damit meint. Dabei war gestern ein super Tag. Der Morgen wie immer, dann zur Arbeit, eine Weile warten im Auto und dann ging's los. Schon kurze Zeit später kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Er hatte wieder jede Menge Begleitung dabei: Pegi die Zickige und Nelson der Mini-Grummelbär. All das hat mich aber nicht gestört - denn er war da! Wir sind zusammen über die Wiesen gerast, haben Sachen entdeckt, geschmust, sind durch das Bächlein gerast und fanden es einfach wunderschön zusammen zu sein. Nachdem wir wieder zurück waren, sind Frauchen und ich wieder Heim gefahren. Gestern Nachmittag war Rinderlungen-Goodie-Zeit. Ja natürlich war ich dabei - und wie!! Später haben Frauchen und ich im Garten noch ein wenig gespielt. Leider nicht sehr lange - Frauchens Nase tropfte ganz doll und ich war eingentlich auch schon sehr müde. Ich hab dann mal Feierabend gemacht. Dann gab es noch die übliche Schmuseeinheit und dann hab ich geschlafen. Ich hoffe bloss, dass das wieder gut kommt mit Frauchen und mir. Irgendwie ist die Stimmung ein wenig im Keller aber ich werde alles dafür tun, dass Frauchen ganz schnell wieder gesund wird - versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen