Enya

Enya
Enya

Samstag, 15. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Seit ich auch im Laden mithelfen kann kommt mein wahres Talent als Verkäuferin erst so richtig zum tragen! Gestern hatte ich es jedenfalls voll drauf - eigentlich war der ganze Tag super. Der Morgen war ja wie immer. Es hatte zwar geschneit und es war super kalt, aber als wir los gingen, war der Schnee schon wieder am schmelzen. Als wir dann in unserem Laden waren, ging es richtig zur Sache. Wir hatten den ganzen Morgen Menschen im Laden und ich durfte allen guten Tag sagen und sie so richtig bei uns willkommen heissen. Eine Besucherin war offenbar eine Vertreterin. Die hatte vielleicht prima Sachen dabei! Ein Spielzeug durfte ich dann auch gleich behalten. Eine pinkfarbene Ente die richtig fliegen kann. Sensationell!!! Am Mittag waren Frauchen und ich wieder auf unserer normalen Runde. Wir haben mal wieder niemanden getroffen. Frauchen sagte, das ist so, weil jetzt grad noch Ferienzeit ist und viele Menschen weg gefahren sind. OK - dann warte ich eben bis sie wieder zurück kommen. Wir haben uns trotzdem gut amüsiert und es war alles keine Problem! Am Nachmittag ging es dann in einem ähnlichen Stil weiter. Ich konnte gar nicht richtig Pause machen geschweige denn ein wenig schlafen. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Auf meinem Sofa gönnte ich mir dann erst mal eine Runde Schlaf, bevor ich mit Herrchen im Garten spielte. Der Schnee ist übrigens schon lange weg und es ist super warm draussen. Später kam dann auch Frauchen Heim. Ich hätte vielleicht schon noch ein ganz klein wenig gespielt, aber irgendwie liessen wir es dann doch sein. Dafür haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und zusammen mit Herrchen eine Runde rumgeschmust. Das war wirklich super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen