Enya

Enya
Enya

Freitag, 21. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Es geht aufwärts! Nachdem wir vorgestern wohl den Tiefpunkt dieser Woche erreicht hatten, kann ich sagen, es wird besser. Gestern war zum Beispiel das Wetter einfach umwerfend schön. Sowas motiviert schon am frühen Morgen. Unser Spaziergang war dann auch sehr schön und angenehm und wir hatten Spass zusammen. Danach fuhren wir zur Arbeit. Es gab allerhand zu tun im Laden. Die Sachen die wir am Vortag ausgepackt hatten, mussten beschriftet und versorgt werden. Da hab ich natürlich mitgeholfen. Dann haben wir im Laden noch ein wenig gearbeitet. Ich durfte Sachen suchen und geclickert haben wir auch noch. Damit verging die Zeit wie im Flug. Am Mittag drehten wir unsere übliche Runde. Es war aber ausser uns niemand unterwegs. Wenn wir am Bächlein sind, brauche ich eigentlich auch sonst niemanden. Dort macht es einfach immer Spass - ein wenig die Füsse nass machen, ein wenig hin und her springen und ein wenig stöbern. Am Nachmittag hatten wir dann ganz netten Besuch. Ich durfte allerdings nicht hallo sagen, aber Frauchen sagte, beim nächsten Mal geht das ganz bestimmt wieder. Dann kam auch schon Herrchen und ich durfte Heim. Zu Hause hab ich noch ein wenig das schöne Wetter genossen und mich im Garten vergnügt. Dann hab ich aber eine schöne Pause gemacht, bis Frauchen Heim kam. Sie mochte zwar nicht mehr spielen, aber für eine Schmuserunde bin ich auch immer zu haben. Es war also ein ruhiger aber schöner Tag - nicht perfekt, aber schon wieder viel viel besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen