Enya

Enya
Enya

Samstag, 22. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war der Himmel bei uns aber super traurig! Er hat an Wasser hergegeben war überhaupt möglich war. Dafür ist aber der Himmel bei uns zu Hause wieder schön heiter und das ist ja schliesslich das Wichtigste! Der Morgen war dann auch wie immer. Nach dem Spaziergang fuhren wir erst Mal zu einer Kundin etwas ausliefern. Danach fuhren wir so schnell es ging zu unserem Laden. Es ging aber eben nicht so schnell, weil es so furchtbar geregnet hat. Das Wasser stand auf der Strasse und alle fuhren ziemlich langsam. Darum sind wir dann auch zu spät gekommen, dabei hat eine Kundin schon auf uns gewartet. Die war aber Gott sei Dank nachsichtig und so hab ich im Auto gewartet, bis Frauchen sich um sie gekümmert hat. Danach durfte ich aber auch mit rein und dann ging es los. Es gab wieder allerhand zu tun und nachdem wir mit der Arbeit fertig waren, fingen wir mit meiner Arbeit an. Wir haben Suchspiele gemacht und ausserdem noch so Spiele, wo ich warten musste, bis ich was machen durfte. Die sind anstrengend, weil man sich so lange konzentrieren muss. Dann haben wir noch ein wenig geclickert und danach war es endlich Zeit für den Spaziergang. Es hat aber immer noch geregnet und wie immer wenn es regnet, war ausser uns niemand unterwegs. War aber auch egal - wir hatten auch so Spass und ausserdem war ich schon ein wenig müde von den Spielen vor dem Spaziergang. Als wir zurück kamen gab es Essen und kurze Zeit später kamen wieder zwei Besucherinnen. Die kannte ich schon beide und die waren total nett. Sie blieben dann auch eine ganze Weile und Frauchen hat ihnen was erzählt. Ich hab in der Zeit Pause gemacht, obschon das Thema Essen war - das hab ich schon mitbekommen. Wenig später kam dann Herrchen und ich durfte wieder Heim. Dann gings rauf auf mein geliebtes Sofa und ich hab ausgiebig Pause gemacht. Als Frauchen Heim kam, haben wir noch ein wenig gespielt aber dann war schon bald Feierabend. Es gab noch eine wundervolle Kuschelrunde und das war dann auch ein toller Abschluss für eine anstrengende Arbeitswoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen