Enya

Enya
Enya

Samstag, 1. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Ist gut bin ich da! Frauchen ist im Moment wirklich froh um Hilfe. Der Tag gestern fing ganz normal an wie immer. Der Morgenspaziergang war jetzt nicht DER Brüller, aber es war OK. Dann fuhren wir zur Arbeit - das heisst - zuerst waren wir einkaufen, dann auf der Post, dann beim Metzger und dann fuhren wir zur Arbeit. Als wir dort ankamen stand vor dem Laden ein riesiger Berg mit Paketen. Frauchen hat alle rein geschleppt und dann ging es los. Wir haben ausgepackt. Im ersten Paket waren neue Spielsachen drin. Da war ich natürlich sofort dabei. Leider darf ich nicht alle neuen Spielsachen ausprobieren, aber dran riechen darf ich schon. Zum Teil sahen die richtig super spannend aus! Weil ich dann also von den neuen Spielsachen nichts haben durfte, ging ich in den Laden rüber und hab mir hat etwas geholt, was schon da war. Es war ein grünes Balli und es hat mich angelächelt! Frachen schüttelte den Kopf und meinte, ich hätte doch nun wirklich genügend Spielsachen und erst recht Bälle. Aber so einen hatte ich noch nicht und darum erlaubte sie mir dann auch ihn zu behalten. Ich bin sehr stolz darauf! Als wir fertig waren, ging es auf den Spaziergang. Ich hab wieder einige Hunde aus der Ferne gesehen. Auch die Windhund-Gang war wieder unterwegs. Einen Kumpel hab ich dann aber doch noch persönlich getroffen. Der war sehr freundlich, ich hoffe, ich treff ihn mal wieder. Nach dem Mittagessen gab es für mich Pause. Frauchen ist immer noch im Laden rumgewuselt und Kunden waren auch ein paar da, aber das hat mich alles nicht gestört. Später kam dann auch Herrchen vorbei und wir fuhren Heim. Als Frauchen wieder Heim kam, hatte ich schon lange geschlafen. Ich hab sie aber trotzdem noch begrüsst, aber dann war Feierabend. Auch der beste Native Dog muss mal schlafen und nach ein paar Streicheleinheiten und schmusen, ging das geradezu perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen