Enya

Enya
Enya

Montag, 24. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Sonntag - was für eine Freude! Zuerst kann man mal ein wenig ausschlafen, dann gibt es ein feines Frühstück und hinterher einen schönen, gemütlichen Spaziergang. Wie Ferien! Wenn das Wetter dann noch so schön ist wie gestern dann ist es noch viel viel besser. Die Sonne hat schon am frühen Morgen guten Tag gesagt und alles war einfach perfekt. Na ja - ein wenig Arbeit gab es dann natürlich schon. Vor dem Mittagsspaziergang musste ich wieder Fotomodel spielen für die neue Übung der Woche. Aber für mich war das voll easy! Frauchen hat mir bloss etwas in einen super engen Becher getan das ich dann rausholen durfte.
War anstrengend, hat aber Spass gemacht. Dann gingen Herrchen, Frauchen und ich in den Wald. Dort war es auch so wunderschön! Wir hatten einfach einen schönen gemütlichen Spaziergang. Das Highlight war allerdings schon, als ich Frauchen wieder suchen gehen durfte. Ich liebe dieses Spiel. Am Nachmittag habe ich es mir dann einfach gemütlich gemacht. Mal war ich auf meinem Sofa, mal war ich draussen im Garten und hab die Sonne genossen. Am Abend hab ich dann mit Herrchen und Frauchen noch eine Weile im Garten gespielt. Das war super! Dann machte ich aber Feierabend. Ich bin ja immer noch läufig und geniesse die Schmusestunden und das Zusammensein mit Herrchen und Frauchen umso mehr. Mir hat es jedenfalls gut getan und ich hab dann auch prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen