Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 5. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Gäääähhhn - Entschuldigung! Aber heute bin ich also wirklich noch ein wenig müde. Das liegt wohl an dem aufregenden Tag gestern. Aufgestanden sind wir wie immer - obschon - an Dienstagen müssen wir immer etwas zeitig aus den Federn, weil wir schon sehr früh losfahren. Nach dem Frühstück und dem Morgenspaziergang haben wir das dann auch wieder gemacht. Als erstes musste ich allerdings wieder eine ganze Weile im Auto warten, weil Frauchen mit ein paar Hunden und Frauchen ein Training hatte. Ehrlich gesagt stinkt mir das dann also schon immer sehr, aber ich weiss ja, dass es sich lohnt zu warten. Denn am Mittag kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Ich hab ihn begrüsst nach allen Regeln der Kunst, ich hab ihn geküsst und verknuddelt und er mich auch!! Ich war super super glücklich!! Dann gingen wir spazieren. Unsere Frauchen haben sich ja in den Kopf gesetzt, dass wir unterwegs ein wenig arbeiten sollen. Das haben wir gestern auch gemacht. Wir durften in den Erdhügeln Sachen suchen. Nicht zusammen aber nacheinander - och das war sooo aufregend! Wir haben alles gegeben und richtig gut gearbeitet und es hat super Spass gemacht. Danach sind wir zusammen über die Wiesen gerast wie die Wilden. Ich kann mir gar nichts vorstellen was wohler tut als das - es war einfach atemberaubend. Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Hausputz stand nach dem Mittagessen auf dem Plan. Ganz ehrlich - ich hätte ja gerne mitgemacht, aber ich mochte einfach nicht. Ich hab also ein wenig ausgeruht und den schönen, sonnigen Nachmittag genossen. Am Abend hab ich dann noch kurz mit Frauchen ein wenig gespielt, aber dann war Feierabend angesagt. Fernsehen neben Herrchen und Frauchen - fantastisch. Ich hab dann auch prima geschlafen und wenn es heute morgen noch eine Weile länger gedauert hätte, hätte ich auch nichts dagegen gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen