Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 6. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich glaube jetzt wirklich, dass ich super berühmt bin! Das fühlt sich prima an!!! Also ich erzähle von Anfang an: am Morgen war alles wie immer. Frauchen und ich haben Frühstück gemacht und dann ging es zu einem schönen - wenn auch nicht aufregenden - Spaziergang. Etwas später sind wir dann los gefahren in unseren Laden. Der erste Kunde wartete schon, darum musste ich noch ein wenig im Auto bleiben. Dann haben Frauchen und ich ein paar Sachen in Laden aufgeräumt und dann kam eine total nette Frau zu uns. Die hat Bilder mitgebracht von Hunden. Auf einem der Bilder bin ICH zu sehen! Frauchen hat sich super darüber gefreut und ich war also schon ein wenig stolz. Sie hat nicht irgend einen wichtigen Hund gemalt sonder MICH! Frauchen hat das Bild allen gezeigt die gestern gekommen sind. Ich glaube, sie ist auch stolz auf mich - so wie ich. Wir hatten also gestern morgen richtig was zu tun und die Menschen die zu uns kamen waren alle sooo nett. Von mir aus hätte keiner von denen wieder zu gehen brauchen. Am Mittag war ich mit Frauchen dann auf unserer üblichen Tour. Wir haben nur von weit weg andere Hunde gesehen, aber das machte mir nichts aus. Mal alleine mit Frauchen war wirklich auch nicht übel. Am Nachmittag hab ich dann erst mal Pause gemacht. Frauchen hat immer noch weiter rumgewerkelt. Keine Ahnung was sie alles gemacht hat. Dann kam aber schon bald Herrchen und ich durfte wieder Heim. Es ist schön im Laden und ich bin wirklich gerne dort, aber zu Hause ist es eben doch am schönsten. Ich nutzte den Rest des Nachmittags für eine schöne Pause, die dann fliessend in den Feierabend überging. Als Frauchen Heim kam hab ich sie natürlich begrüsst, aber danach ging ich dann schlafen. Wer weiss, vielleicht kommt ja heute wieder jemand mit etwas Besonderem und dann will ich auf jeden Fall fit sein.

Kommentare:

  1. Hallooooo,

    ich bin die Abby und bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    Und das ist ja was, kaum finde ich dich, schon stellt sich raus, dass du eine totale Berühmtheit bist :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Abby
      Vielen Dank für Deine Nachricht.
      Ja gell - ich bin jetzt berühmt - das ist ganz sicher so. Gefällt Dir denn das Bild von mir?
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ganz viel Spass am Leben
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen