Enya

Enya
Enya

Montag, 3. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Das mit dem Schnee gestern war - wie Frauchen das immer sagt - ein Schuss ins Ofenrohr! Es hat nicht mal gereicht um die Wiese ganz abzudecken - traurig. Der Tag war aber trotzdem sehr schön. Am Morgen haben wir erst mal ausgeschlafen. Danach gab es einen schönen Spaziergang und hinterher Frühstück. Das war genau mein Ding. Dann ging es in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Wie immer hab ich auch diesmal nicht gefehlt - schliesslich muss die Qualität von jemandem geprüft werden. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Dort hatte es auch kaum Schnee und es war vor allem pflotschig. Aber das hat mich auch nicht gestört - wir hatten trotzdem Spass. Ich durfte wieder Frauchen suchen im Wald. Das ist meine Lieblingsübung. In rasendem Tempo zwischen den Bäumen durchjagen macht wirklich glücklich! Am Nachmittag hab ich dann erst mal eine schöne Pause gemacht, danach war ich noch mit Frauchen im Garten und wir haben mit den Bällen gespielt. Der Nachbarshund hätte wohl gerne mitgemacht, aber das war eine Sache zwischen mir und Frauchen. Der Feierabend war auch super. Einfach die Beine strecken und alles ist in Ordnung - wunderbar. Ja und dann hab ich natürlich auch wieder prima geschlafen und bin jetzt richtig fit für die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen