Enya

Enya
Enya

Freitag, 14. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
So ein Laden ist schon eine tolle Sache. Da kommen die netten Menschen einfach rein und man braucht nicht raus zu gehen und sie zu suchen. Klasse Einrichtung. Gestern war auch wieder ein schöner Tag - obschon ich immer noch nicht ganz wieder auf dem Damm bin. Frauchen sagt aber, das kommt wieder gut. Der Morgen war jedenfalls wie immer. Als wir vom Morgenspaziergang zurück kamen, schien die Sonne aus voller Kraft. Es hat wunderschön ausgesehen. Kurze Zeit später sind wir los gefahren. Am Morgen war nicht viel los. Frauchen und ich haben aber wieder im Laden rumgewerkelt. Wir haben abgestaubt, Sachen ins Schaufenster gestellt und angeschrieben. Kurz bevor wir zum Mittagsspaziergang aufbrechen wollten, fing es draussen an zu regnen - und wie! Wir liessen uns nicht beirren und gingen einfach los. Kaum waren wir draussen, hat es auch schon wieder fast aufgehört. Auf dem Spaziergang haben wir niemanden getroffen. Die totale Einöde war das. Ist schon komisch - kaum kommen ein paar Tropfen vom Himmel, sind alle weg. Würde mich mal interessieren wo die alle hin gehen. Jedenfalls hatten wir trotzdem Spass. Wir haben zusammen ein wenig gespielt, das hat auch Spass gemacht. Am Nachmittag dann die Überraschung: Frauchen's Schwester kam zu Besuch! Das war so eine Freude. Sie blieb auch eine ganze Weile und die beiden Frauchen haben getratscht. Dann kam auch schon Herrchen vorbei und ich durfte Heim gehen. Da hatte ich wirklich nichts dagegen, ich war nämlich ziemlich müde. Am Abend, kurz nachdem Frauchen Heim kam, fing es draussen an zu schneien wie verrückt. Ausserdem bliess ein total heftiger Wind - ein Sturm hat Frauchen das genannt. Mir war das egal. Auf meinem Sofa war es total gemütlich und kuschelig und als Herrchen und Frauchen auch noch dazu kamen gab es noch eine wundervolle Schmuseeinheit. Ich hab das sehr sehr genossen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen