Enya

Enya
Enya

Sonntag, 16. Februar 2014

Hallo liebe Menschen.
Für mich ist es jetzt also eindeutig - es wird Frühling! Gestern war es so warm, dass wir den ganzen Tag draussen sein konnten. Der Morgen war ja wie immer - Frauchen und ich waren unterwegs. Der Himmel war sehr schön - so orange und dunkelblau. Es hat wunderschön ausgesehen. Kurz nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wir haben uns sofort an die Arbeit gemacht und gingen raus in den Garten. Herrchen wollte die Ränder vom Rasen abschneiden. Das ist eine total gefährliche Arbeit! Als er da so mit seinem Werkzeug und mit dem Messer rumhantiert hat, hab ich schon ein wenig Abstand genommen. Als er fertig war, hat es aber super schön ausgesehen. So langsam wird auch im Garten Frühling. Manche Sträucher blühen schon fast. Na jedenfalls - als er mit der Arbeit fertig war, konnten wir uns endlich dem Spielen zuwenden. Wir hatten wieder alles Bälle im Einsatz und ich hab dann auch noch meine neuen Spielsachen mit eingebracht. Wir hatten also richtig viel zu tun. Ausserdem war es wie gesagt sehr warm und die Sonne schien - es war herrlich! Dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Ich hab sie natürlich sofort eingespannt und wir haben zusammen auch noch eine ganze Weile gespielt. Ich hatte also richtig viel Spass gestern und doch blieb auch noch Zeit um ein wenig zu relaxen. Am Abend waren wir dann wieder alle zusammen auf unserem Sofa und haben geknuddelt und für mich gab es eine extra Schmuseeinheit. Ich hab das sehr genossen. Der Samstag war also für mich wieder ein super freier Tag, so wie er sein sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen