Enya

Enya
Enya

Sonntag, 14. Juli 2019

Hallo liebe Menschen.
Also über den gestrigen Tag kann ich so gut wie gar nichts erzählen. Es war einfach total wahnsinnig gemütlich! Frauchen und ich sind zwar wieder früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen hat ziemlich motiviert ausgesehen, aber ich hab entschieden, ihn erst mal machen zu lassen. Immerhin war ich noch super müde und wollte erst mal etwas Schlaf nachholen. Als ich aufgewacht bin, hörte ich sonderbare Geräusche von draussen. Ich ging also in den Garten um nachzusehen. Da war Herrchen beschäftigt mit einem grossen Stück Holz auf dem er rumgewerkelt hat. Keine Ahnung was es damit auf sich hat. Jedenfalls hab ich ihm eine Weile zugeschaut und dann war schon wieder Zeit für Mittagessen – genau richtig also! Nach dem Essen haben wir dann zusammen eine schöne Pause gemacht. Wir waren im Garten und haben den Tag, die Sonne, die Wärme und die schöne Stimmung genossen. Es war einfach absolut herrlich! Dann kam auch schon bald Frauchen Heim. Darüber hab ich mich total gefreut! Ich hab sie auch ganz doll begrüsst. Es dauerte auch gar nicht lange und wir haben wieder zusammen das Abendessen vorbereitet. Dann haben wir schon bald draussen auf der Terrasse gegessen. Danach hab ich noch eine kleine Pause gemacht, aber mir war schon noch nach etwas unternehmen. Also hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein grandioses Spiel. Das war super lustig und wir hatten total viel Spass zusammen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Frauchen sagt, heute kommt Besuch vorbei. Ich liebe Besuch! Bin gespannt was ab geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen