Enya

Enya
Enya

Montag, 8. Juli 2019

Hallo liebe Menschen.
Einfach ein ganz normaler Sonntag war das gestern – total normal und genau richtig für mich! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das war grossartig und hat auch gut getan. Danach gab es Frühstück. Am Sonntag ist das mit dem Frühstück immer etwas speziell. Zuerst bekomme ich mein Frühstück und von dem was Herrchen und Frauchen dann frühstücken, bekomme ich auch ein wenig zum Probieren. Wahnsinnig gute Sache!! Danach hat Frauchen aufgeräumt und ist noch ein wenig durchs Haus gewuselt, Herrchen war in seinem Büro und ich hab noch eine Runde gedöst. Dann war es aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir haben uns also parat gemacht und sind dann alle zusammen in den Wald gefahren. Dort war es ziemlich feucht. Es roch aber überall ganz fantastisch und es hatte auch wieder ganz viele neue Spuren und sensationelle Gerüche. Wir machten unseren ganz normalen Spaziergang. Der ist super weil man an drei Bächlein vorbei kommt. Ich hab natürlich alle ausprobiert und mich abgekühlt. Das war nötig. Es war nämlich sehr schwül und warm gestern. Im Wald hatte es ausser uns nur wenig Menschen. So hab ich das am liebsten. Dann kann man machen was man will und so lange wie man will. Wir hatten unterwegs auch richtig Spass zusammen und es war ein super schöner Ausflug. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach hab ich eine schöne Pause einlegen wollen. Allerdings kam dann schon wieder das nächste Gewitter vorbei. Dieses Gerumpel die ganze Zeit ist etwas anstrengend, aber Frauchen sagt, das ist normal im Sommer. Also hab ich das einfach ignoriert und geschlafen. Am Nachmittag hat Frauchen dann die Putzwut gepackt und sie wuselte durchs Haus mit allerhand Sachen. Ich hab sie einfach machen lassen. Ich wäre gern etwas in den Garten gegangen, aber weil es die ganze Zeit geregnet und gerumpelt hat, blieb ich halt drinnen. War auch gemütlich. Dann war schon Zeit für Abendessen. Ich hab Frauchen bei der Zubereitung geholfen. Dann gab es schon bald etwas zu Essen. Danach waren wir noch eine ganz Weile auf der Terrasse und haben zusammen den Abend genossen. Dann machten wir einfach Feierabend. Frauchen sagt, es geht nicht mehr lange und wir haben Ferien. Ich liebe Ferien!! Dann kann man den ganzen Tag machen wonach einem der Sinn steht. Darauf freu ich mich jetzt. Das wird bestimmt toll!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen