Enya

Enya
Enya

Sonntag, 7. Juli 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr gemütlicher Tag. Wochenende halt – das ist immer gemütlich. Am Morgen sind Frauchen und ich aber trotzdem früh aufgestanden. Dann gab es Frühstück und wenig später ging Frauchen alleine zur Arbeit. Herrchen hat mal wieder super motiviert ausgesehen. Es war allerdings auch sehr warm und drückend. Darum hab ich beschlossen mal abzuwarten, wie lange seine Energie wohl reicht. Wie erwartet war das dann eben doch nicht sooo lange. Er ist im Haus rumgewuselt mit dem Staubsauger und hat dies und jenes aufgeräumt und so. Aber die Luft war schon bald draussen und dann nahmen wir es zusammen etwas gemütlicher. Wir waren dann auch mal noch im Garten und haben ein wenig mit meinem Ball gespielt. Allerdings war das jetzt auch nicht grad soooo berauschend. Darum gab es dann auch schon bald Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht und den Tag genossen. Das war super schön und wahnsinnig gemütlich. Das Wetter spielte ein wenig verrückt. Auf einmal kam ein Windstoss der war so kräftig dass es einem Angst machte. Er hat mal kurz alle Fenster zugeknallt und wieder aufgemacht. Das hat mir gar nicht gefallen. Aber Herrchen war bei mir und dann war mir das auch egal. Wir haben eine gross Runde gedöst und das war schön. Dann kam auch schon Frauchen wieder Heim. Sie war ungewöhnlich früh dran und das hat mir total gut gefallen. Das Wetter hat sich dann auch wieder beruhigt und die Sonne kam wieder hervor. Darum gingen wir zusammen in den Garten und haben erst mal eine Runde gespielt. Dann gab es aber schon bald Abendessen. Danach waren wir auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Mir war dann aber doch noch nach etwas mehr Spiel. Darum hat Herrchen dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super grossartiges Spiel. Das hat wahnsinnig viel Spass gemacht! Danach haben wir allerdings Feierabend gemacht. Schliesslich war ja Samstag und da sollte man mit den Aktivitäten nicht übertreiben. Es war jedenfalls ein total schöner und erholsamer Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen