Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. Juli 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war nun also mein erster Ferientag. Ich hab allerdings ganz ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied gemerkt zu einem normalen Samstag, aber schön war es auf jeden Fall. Frauchen und ich sind früh aufgestanden und nach dem Frühstück ging sie wieder alleine zur Arbeit. Herrchen sah einigermassen motiviert aus, allerdings nicht nach richtig grossen Taten. Mir war das recht. Ich wollte vor allem einfach mal ausruhen. Es war ja ein super heisser Tag gestern und mein Tatendrang hat sich da sehr in Grenzen gehalten. Jedenfalls ist Herrchen erst mal durchs Haus gewuselt mit dem Staubsauger und so. Da schau ich gerne zu – mehr aber auch nicht. Als er fertig war, hab ich einfach weiter geschlafen. Dann gingen wir mal zusammen in den Garten. Dort war es aber einfach nur sehr warm und irgendwie auch nicht besonders gemütlich. Also gab es dann erst mal Mittagessen. Danach haben wir zusammen Pause gemacht. Das war super gemütlich und hat richtig gut getan. Wir haben einfach unsere Freizeit genossen und das war genau richtig. Frauchen kam nicht so super spät Heim. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Frauchen und ich haben dann zusammen Abendessen vorbereitet und wenig später gab es schon was zu Essen. Das hatten wir auf der Terrasse. Danach haben wir einfach noch den Sommer genossen. Rund um uns herum waren ganz viele Menschen in ihren Gärten und es war richtig was los. Darum wollte ich dann auch was unternehmen. Herrchen stieg sofort darauf ein und hat erst mal das Rasen-nassmach-Gerät eingeschaltet. Dann hat er die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Wir hatten total viel Spass! Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Ich hab dann den Abend erst mal noch etwas draussen genossen und ging dann schlafen. Es war also ein richtig schöner Tag und ich bin heute prima erholt und zu allem bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen