Enya

Enya
Enya

Dienstag, 23. Juli 2019

Hallo liebe Menschen.
Jaaaa – so langsam kommt das Feriengefühl rüber! Frauchen und ich konnten gestern nämlich wieder ausschlafen und Herrchen war auch zu Hause. Das sind ganz klare Zeichen, dass wir nicht zur Arbeit fahren. Es gab dann erst mal Frühstück. Danach hab ich im Garten eine Inspektion durchgeführt. Ich musste der Nachbarskatze mitteilen, dass sie besser zu Hause bleiben sollte. Danach hab ich mir ein super kühles Plätzchen gesucht. Es war nämlich wirklich sehr sehr warm. Herrchen und Frauchen hatten es auch nicht eilig. Jeder ist ein wenig durchs Haus gewuselt und hat dies und jenes gemacht. Dann war es aber auch schon Zeit für den Spaziergang. Wir fuhren zusammen in den Wald. Ich liebe es, wenn die ganze Familie komplett ist. Ist einfach ein total gutes Gefühl. Wir machten den Weg mit den drei Bächlein. Das war eine super Idee. Ich hab nämlich alle ausprobiert und es fühlte sich grossartig an! An einer Stelle hab ich mich im Bächlein verlaufen und bin dann an der falschen Stelle wieder raus gekommen. Da stand ich dann an einem Zaun und konnte nicht mehr zurück auf den Weg. Frauchen hat mir dann geholfen auf die Brücke zu kommen. Gott sei Dank ist nichts passiert. Es gab auch wieder viele schöne Sachen zu sehen und viel zu Schnüffeln und so. Wir hatten total viel Spass! Danach sind wir Heim gefahren und es gab Mittagessen. Dann hab ich mir den kühlsten Platz gesucht den es in unserem Haus gibt. Es war ja wahnsinnig warm geworden. Ich hab den ganzen Nachmittag gedöst. Frauchen hat den Backofen geputzt. Das fand ich doof. Der hat immer so gut nach Rinderlunge gerochen – jetzt nicht mehr. Aber was soll’s – vielleicht macht sie ja jetzt andere leckere Sachen darin. Abwarten. Irgendwann gab es dann auch schon Abendessen. Danach waren wir im Garten und haben den Abend genossen. Dann ging Frauchen schwimmen und ich hab sie gerettet. Das mach ich gerne. Schliesslich brauch ich Frauchen also muss ich auf sie aufpassen. Wir haben natürlich auch am Pool gespielt und es war super lustig! Danach hab ich Feierabend gemacht. Immerhin soll man die Sache mit den Ferien ja nicht gleich am ersten Tag übertreiben. Ich bekam dann noch eine super schöne Streicheleinheit und hab danach herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen