Enya

Enya
Enya

Dienstag, 2. Juli 2019

Hallo liebe Menschen.
Mal wieder ein freier Tag. Das braucht man einfach hin und wieder. Frauchen und ich sind trotzdem früh aufgestanden. Es war ja auch wieder sehr warm und da hält es einem nicht so in den Federn. Erst mal gab es Frühstück. Danach ging Frauchen in ihr Büro um zu arbeiten und ich hab es mir in einer kühle Ecke bequem gemacht. Draussen war es super warm und feucht. Man hatte das Gefühl, es würde einem zu Boden drücken. Als Frauchen dann so weit war, war ich natürlich auch gleich dabei. Wir haben uns parat gemacht um in den Wald zu fahren. Dort war es angenehm, aber auch warm. Ausserdem konnte man aus der Ferne Donnergrollen hören. Frauchen war süss. Sie meinte, das seien bloss ein paar Engel die ihren Kegelabend vorverlegt hätten. Ich fand die Geschichte total herzig. Wir spazierten also los. Der Wald ist grad in der Gewalt von gaaaaanz vielen Insekten. Vor allem die Ameisen haben die Herrschaft. Man muss gut aufpassen wo man hintritt. Es hatte aber auch viele tolle Gerüche und neue Spuren. Es war super aufregend! Wir sind natürlich auch wieder an allen Bächlein vorbeigekommen. Das war auch notwendig. Die Abkühlungen waren total wichtig gestern. Wir hatten auf jeden Fall ganz viel Spass und haben uns gut amüsiert. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach hab ich mir wieder einen kühlen Platz gesucht und gedöst – suuuper lange. Als Herrchen dann Heim kam gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Danach haben wir auf der Terrasse noch die Abendsonne genossen. Es war total gemütlich. Als die Sonne dann aber aus dem Garten verschwunden war, ging es erst richtig los. Herrchen hat wieder diese Rasen-nassmach-Maschine aufgestellt und die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein grandioses Spiel während Frauchen wieder schwimmen ging. Als wir mit unserem Spiel fertig waren, hab ich Frauchen wieder gerettet. Ausserdem haben wir noch mit dem Leuchtturm und dem Schwimmring gespielt. Es war einfach wahnsinnig lustig! Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Der Tag war zwar heiss, aber auch total schön. Ich hab das alles wirklich sehr genossen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen