Enya

Enya
Enya

Dienstag, 9. Juli 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein gemütlicher Tag. Nicht dass ich nichts gemacht hätte nein nein – aber irgendwie war alles etwas langsamer als sonst und einfach total gemütlich. Frauchen und ich mussten auch nicht so früh aufstehen. Ich hab dann gleich mal eine erste Inspektion im Garten gemacht. Der Himmel sah nicht so besonders hübsch aus. Man konnte aber die Sonne sehen und warm war es auch. Dann gab es auch schon Frühstück. Das schmeckte prima. Danach hab ich mir wieder ein kuscheliges Plätzchen gesucht und noch eine Runde gedöst. Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Als es dann langsam Zeit wurde, haben wir uns parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort ist es super feucht. Aber es riecht sehr gut und es war auch angenehm kühl. Wir machten dann den ganz langen Spaziergang. Den mag ich super gerne. Allerdings gibt es dort nur ein Bächlein. Aber das hat für einmal gereicht. Wir waren offenbar ganz alleine im Wald. Kein Mensch, kein Hund und auch sonst kein Tier unterwegs. Ich fand das ja super! Man kann dann so schön machen was man möchte und so lange man möchte. Wir haben viele schöne Sachen gesehen. Es hat ganz viele Blumen und auch tolle Gräser die wirklich super schmecken. Wir haben uns richtig viel Zeit gelassen und alles ganz genau angeschaut. Wir hatten es richtig schön! Danach fuhren wir wieder Heim und dann gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine Pause gemacht. Dann wollte Frauchen aber noch etwas arbeiten. Sie ging nach unten und hat die Wäsche flach gemacht. Das muss ganz schön viel Wäsche gewesen sein. Jedenfalls dauerte es eine ganze Weile bis sie wieder da war. Dann haben wir noch zusammen einen Rundgang im Garten gemacht und danach hab ich weiter gedöst. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und Herrchen kam Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Es gab dann nämlich auch gleich Abendessen. Hinterher war ich noch eine Weile im Garten. Es war aber nicht so aufregend. Es war nichts los und wirklich warm war es auch nicht mehr. Also hab ich Feierabend gemacht. Also wie gesagt – ein sehr gemütlicher Tag eben und das war genau richtig für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen