Enya

Enya
Enya

Samstag, 27. Juli 2019

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war kein so berauschender Tag. Von Ferien kann da nicht wirklich die Rede sein. Frauchen und ich sind am Morgen zeitig aufgestanden. Nachdem Frühstück ist sie dann aber einfach weg gefahren – ohne mich. Ich war also schon etwas beleidigt. Herrchen hat gesagt, dass sie ganz weit Autofahren muss und dass das bei diesen Temperaturen nichts für mich ist. Da hat er ja wahrscheinlich Recht gehabt, aber ich wäre trotzdem lieber mit. Ich hab es mir also an einem kühlen Plätzchen bequem gemacht und gedöst. Das war nicht wirklich lustig, aber was soll man machen. Ich war auch ab und zu draussen, aber da war ausser super warm und drückend feucht gar nichts los. Dann gab es Mittagessen und danach haben Herrchen und ich zusammen eine Pause gemacht. Dann kam Frauchen aber wieder Heim. Sie hat allerdings super unglücklich ausgesehen. Ich hab sie ganz doll begrüsst und wirklich alles unternommen damit sie lacht, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Ich weiss noch nicht mal warum sie so unglücklich war. Offenbar war sie in unserem Laden und da ist was super schief gelaufen. Das tat mir natürlich leid. Der Nachmittag war dann also auch entsprechend gedrückt und nicht wirklich lustig. Es ging dann aber aufs Abendessen zu und ich dachte, das krieg ich wieder hin. Ich hab mir alle Mühe gegeben und Frauchen hat sich dann auch auf ein kleines Spiel mit mir eingelassen. Danach gab es Abendessen. Dann war der Himmel voller Wolken und es hat ausgesehen, als würde es bald regnen. Das hat es aber auch nicht gemacht. Irgendwie hat gestern gar nichts planmässig funktioniert. Ich war eigentlich froh, als der Tag dann zu Ende war und wir schlafen gingen. Heute sieht die Welt wieder etwas besser aus. Ich bin zuversichtlich, dass wir wieder Spass haben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen