Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 2. Mai 2018

Hallo liebe Menschen.
Also das hatte ich nun wirklich nicht erwartet! Gestern war ja ein ganz wunderschöner Tag!! Erst mal mussten Frauchen und ich nicht früh aufstehen. Das fand ich schon mal gut. Dann hab ich gemerkt, dass Herrchen ja auch nicht zur Arbeit musste. Ganz gut! Ich war also sehr gespannt, was wohl alles abgehen würde. Dann gab Frühstück. Das war super prima! Hinterher war ich im Garten und hab nach dem Rechten geschaut. Frauchen hat sich mal wieder um den Haushalt gekümmert und Herrchen hat sonst irgendwo was gemacht. Ich hab mich dann nochmal eine Runde hingeschmissen und gedöst. Dann fuhr ein Auto auf unseren Parkplatz. Ich wusste sofort wem das gehört! Es war Frauchens Schwester!! Was für eine Freude!!! Ich hab sie auch nach allen Regeln der Kunst begrüsst und sie willkommen geheissen. Sie war gekommen um mit Frauchen und mir spazieren zu gehen. Ich hab mich ja so gefreut. Das Wetter war zwar nicht so besonders gut, aber es hat nicht geregnet, also war es auch OK. Wir fuhren dann alle zusammen in den Wald. Dort war es wieder wunderschön. Wir machten dann auch den gaaaanz langen Weg. Den machten wir schon eine Weile nicht und ich hab mich riesig gefreut. Es war aber auch aufregend! Es gab so viele neue Sachen für mich zu entdecken – Gerüche, Spuren, alles Mögliche! Ich war total im Element und voll auf beschäftigt. Es hatte wieder kaum andere Menschen im Wald. Ein Pferd ist uns begegnet, aber das wars dann auch schon. Mir war das recht. So hatte ich jede Menge Platz und Zeit um mich breit zu machen. Hat super viel Spass gemacht!! Danach fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Ich war super wahnsinnig müde und darum hab ich mich dann erst mal für einen schönen langen Mittagsschlaf abgemeldet. Frauchens Schwester fuhr dann wieder Heim und Frauchen musste zu einem Mann den man Zahnarzt nennt. Sie hat sich aber nicht gefreut dort hin zu gehen aber sie wollte das offenbar so. Als sie dann zurück kam, war ihr Gesicht ein wenig schräg und sie redete etwas sonderbar. Aber sonst war alles wie immer. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und es gab Abendessen. Danach war es draussen wirklich nicht mehr so schön und ausserdem war es auch kalt geworden. Also hab ich Feierabend gemacht. Das war so ein schöner und spannender Tag und ich bin sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen