Enya

Enya
Enya

Montag, 7. Mai 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war zwar ein schöner Tag, aber so richtig grossartig war er dann halt doch auch nicht. Frauchen und ich sind nämlich ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging Frauchen aber wieder weg – alleine! Da war ich schon sehr enttäuscht. Herrchen hat gesagt, dass sie zur Arbeit geht und dass wir es uns in der Zwischenzeit hier gemütlich machen. Das hat mich nicht so ganz überzeugt, aber OK – was will man machen. Wir liessen es also gemächlich angehen und haben keine grossen Sprünge gemacht. Vor dem Mittagessen haben wir mal ein wenig gespielt. Dann haben wir gegessen und danach haben wir uns wieder an die Sonne gelegt und Pause gemacht. Es war schon schön – versteht mich nicht falsch – aber es war halt einfach nicht komplett. Jedenfalls dauerte es dann noch eine ganze Weile bis Frauchen wieder Heim kam, aber als sie da war hab ich mich super gefreut! Ich hab sie ganz doll begrüsst und verküsst und geknuddelt. Dann war ich so richtig motiviert um etwas zu unternehmen. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Das hat riesig Spass gemacht! In der Zwischenzeit hat Frauchen Abendessen gemacht und das schmeckte auch ganz prima. Dann waren wir noch gaaanz lange im Garten und haben den schönen Abend genossen, bevor wir dann Feierabend machten. Heute bin ich jetzt aber also fit wie ein Turnschuh und bereit zu allem und auch sehr gespannt, was abgeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen