Enya

Enya
Enya

Dienstag, 1. Mai 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten Frauchen und ich unseren freien Tag. Sonderbar war allerdings, dass Herrchen anscheinend auch seinen freien Tag hatte. Na ja, mich hat das gefreut! Ich liebe es, wenn die Familie komplett ist!! Jedenfalls mussten wir auch nicht so früh aufstehen und das war schon mal sehr gut. Nach dem Frühstück ging Frauchen wie immer zuerst in ihr Büro um zu arbeiten. Ich wollte in der Zeit eine Pause machen, aber Herrchen hatte draussen etwas vor. Da wollte ich natürlich dabei sein! Allerdings konnte ich dann doch nicht helfen. Herrchen wollte andere Räder ans Auto machen für den Sommer oder was. Er ist dann auch noch weg gefahren und darum hab ich derweil dann doch Pause gemacht. Dann hat Frauchen mit dem Haushalt angefangen. Da wollte ich ihr wirklich nicht im Weg stehen. Ich hab sie machen lassen. Dann war es nämlich schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen und ich fuhren wieder in den Wald. Dort war es wunderschön! Wir machten einen Spaziergang, den wir schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht hatten. Es gab so viel zu sehen und zu schnuppern und es war überall total spannend! Wir sind auch niemandem begegnet und ich hatte jede Menge Zeit mich umzusehen. Wir kamen auch wieder an einem Bächlein vorbei. Da hab ich mir die Füsse abgekühlt. War wunderbar! Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine ganz kurze Pause. Dann ging es nämlich schon wieder los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da wollte ich keinesfalls fehlen und hab tatkräftig geholfen. Als wir fertig waren, musste ich dann aber wirklich eine Pause einlegen. Ich war sowas von müde. Wenn der Mittagsschlaf fehlt, ist man einfach nicht der selbe Hund. Ich hab mich also eine Weile aufs Ohr gehauen und das hat super gut getan. Als ich wieder fit war, ging ich in den Garten für ein schönes Sonnenbad. Dann kam Herrchen und wir machten ein super grandioses Ballkanonenspiel. Das war umwerfend toll und ich hab alles gegeben. Wir hatten richtig viel Spass. Danach gab es dann Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ist einfach schön wenn die Familie beisammen ist. Ich geniesse diese Tage wirklich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen