Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. Mai 2018

Hallo liebe Menschen.
Die Welt ist wieder in Ordnung und das Leben ist wunderbar! Seit gestern hab ich nämlich wieder eine neue Ballkanone. Das ist einfach super super grossartig und toll!!! Der Tag hat nämlich ganz normal angefangen. Frauchen und ich mussten ganz früh aufstehen, nach dem Frühstück ist Frauchen aber alleine zur Arbeit gefahren. Herrchen war zwar motiviert, aber nicht unbedingt um die Welt zu verändern, hatte ich zumindest das Gefühl. Wir liessen es also erstmal wieder gemütlich angehen. Dann ist er zur Nachbarin gegangen und hat ihren Rasen gemäht. Dabei hab ich zugeschaut. Dann hat er unseren Rasen auch noch gemäht. Als er damit fertig war, war es schon fast Mittag. Es gab dann nämlich schon bald etwas zu Essen und danach haben wir uns zusammen in den Garten geschmissen und die Sonne genossen. Das war total schön! Ich habe einen super Schattenplatz gefunden und wir haben so richtig doll relaxt und es hat einfach nur gut getan. Dann dauerte es auch gar nicht mehr so lange und Frauchen kam auch wieder Heim. Ich hab mich super gefreut sie zu sehen, aber als sie dann die neue Ballkanone ausgepackt hat, da war es perfekt. Herrchen hat sich das Ding auch gleich geschnappt und wir gingen in den Garten. Dann ging es los! Wir spielten wie die Verrückten!! Es war so unglaublich schön und lustig und wir haben uns so richtig durch und durch amüsiert!!! Es war atemberaubend und einfach sensationell und ich war sooooo glücklich!!!! Danach war ich allerdings fix und fertig. Frauchen hat dann auch gleich angefangen das Abendessen zuzubereiten. Als wir dann fertig waren, hab ich einfach Feierabend gemacht. Ich war so super zufrieden und glücklich und meine Welt war voll in Ordnung! Später bekam ich auch noch eine kleine Massage und Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch. Ich bin sehr sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen