Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 24. Mai 2018

Hallo liebe Menschen.
Wir können immer noch nicht zur Arbeit fahren. Nicht dass mich jemand falsch versteht, ich liebe es zu Hause zu sein, aber so ein wenig Abwechslung wäre schon auch schön. Frauchen und ich sind gestern natürlich trotzdem wieder sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ist Frauchen wieder in der Haushaltung rumgewuselt und ich hab ihr dabei zugehört. War sehr beruhigend. Dann wurde es schon bald Zeit und wir machten uns wieder auf einen Spaziergang. Auch gestern spazierten wir zum Weiher. Frauchen war der Meinung, es gäbe da noch einen Weg den wir nicht ausprobiert hätten. Also machten wir uns auf die Suche. Das Ganze war dann aber ein ziemlicher Reinfall. Zwischen dem Ort wo wir waren und dem Weg den sie gehen wollte, war ein ziemlich heftiger Abgrund. Ich hab das überprüft und es gab kein Durchkommen. Also mussten wir wohl oder übel den gleichen Weg wieder zurück. Frauchen war ein wenig enttäuscht, aber ich hatte Spass. Mir gefällt es dort nämlich wirklich super gut und spazieren dem Waldrand entlang ist absolut mein Ding! Als wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen wieder den Gartenschlauch hervorgeholt und mich ein wenig abgekühlt. Das hat super gut getan. Dann gab es Mittagessen. Pansentag! Anschliessend hab ich noch ein herrliches Sonnenbad genommen und es mir dann auf dem Sofa gemütlich gemacht. Dann kam schon Herrchen Heim. Das war aussergewöhnlich, aber OK. Dafür hat sich aber Frauchen vorbereitet um weg zu gehen. Ich war schon ein wenig neidisch, weil ich nicht mitgehen konnte, aber ich gönne ihr das auch. Jedenfalls haben es sich Herrchen und ich dann draussen wieder gemütlich gemacht und den Tag genossen. Das war wunderbar. Als Frauchen dann wieder Heim kam, hab ich mich super gefreut. Ich hab sie auch gleich gebeten, mit mir noch ein Spiel zu machen. Wir gingen in den Garten und haben mit meinen Bällen gespielt. Dann ist es passiert. Ich wollte diesen einen Ball fangen und hab mir dabei am Mund ziemlich fest weh getan. Dann war das Spiel auch schon vorbei. Frauchen war sehr in Sorge, aber es hat einfach weh getan. Tun konnte man da nicht wirklich viel. Es gab dann Abendessen und das ging richtig gut mit essen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Frauchen hat mir dann noch von diesen weissen Kügelchen gegeben, aber es hat trotzdem weh gemacht. Heute morgen ist es schon etwas besser. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen