Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. Mai 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser erster Arbeitstag diese Woche. Wir mussten aber nicht so früh aufstehen, so dass wir noch eine Runde kuscheln konnten. Das war wunderbar! Danach gab es Frühstück und wenig später ging es auch schon los. Wir machten mal wieder eine super Shoppingtour. Zuerst zur Post, dann zur Tankstelle und danach noch einkaufen. Aber dann kamen wir zu unserem Laden und unsere Freundin war auch schon da. Darüber hab ich mich super gefreut und hab sie ganz doll begrüsst. Dann kamen schon die beiden Pudelbrüder Gwendy und Killian. Sie waren in den Ferien und kamen um uns zu berichten. Das fand ich super nett. Die beiden sind eigentlich total OK. Sie wollen bloss immer bei meinem Frauchen auf dem Schoss sitzen und das kann ich einfach nicht ausstehen. Erstens ist es MEIN Frauchen und zweitens hat es am Boden genug Platz. Also können sie getrost unten bleiben. Aber sonst sind sie wirklich super nett. Nachdem sie dann weg waren, war es schon fast Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen hat alles parat gemacht und wir gingen los. Eigentlich war es ein ganz normaler Spaziergang, aber wenn ich so lange nicht da war, brauche ich immer eine Weile, bis ich alle neue Gerüche analysiert habe. Das Wetter war ganz gut. Es war kühl, aber die Sonne schien ein ganz klein wenig und es war sehr angenehm. Im Bächlein konnte ich dann wieder meine Füsse kühlen und dann gingen wir zurück. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Dann kam Balous Frauchen zu Besuch. Darüber hab ich mich auch gefreut! Sie blieb aber nicht lange und kaum war sie weg, kamen schon die Teilnehmer der Kleinhundestunde. Da waren Bonsai, Flip, Wilma und die kleine Elsa – was für eine Freude! Die mussten auch gleich wieder zur Sache und arbeiten. Ich schau da so gerne zu. Das ist immer wahnsinnig spannend! Nachdem dann alle weg waren kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich es mir dann nochmals gemütlich gemacht. Als Frauchen Heim kam, gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und dann war Feierabend. Zur Zeit ist das Wetter ja nicht so toll. Dann macht es mich auch nicht an noch im Garten zu liegen oder so. Aber später bekam ich noch eine wunderbare Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch und danach hab ich herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen