Enya

Enya
Enya

Freitag, 25. Mai 2018

Hallo liebe Menschen.
Kurt ist da!!! Na ja, gestern war ja auch wieder ein eher schwieriger Tag. Frauchen und ich sind ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit, weil wir ja kein anderes Auto hatten. Herrchen und ich haben uns dann halt der Reinigung von unserem Sitzplatz gewidmet. Das war jetzt nicht wirklich aufregend, aber ich habe geholfen und unterstützt wo ich konnte. Dann haben wir zusammen noch so dies und jenes, halt kleine Sachen, gemacht. Als es dann in Richtung Mittag ging, haben wir ein wenig mit meinem Ball gespielt. Dann gab es aber schon Essen. Danach war ich dann also schon auch ein wenig müde, und hab mich mal auf mein Sofa geschmissen. Dann ist Herrchen auch weg gegangen. Das hat mich nicht besonders gestört – obschon – ich würde also auch ganz gerne mal wieder weg gehen. Jedenfalls dauerte es dann doch eine ganze Weile bis er wieder kam, aber er war nicht alleine. Kurt kam auch mit nach Hause. Kurt ist unser neues Auto und es sieht fast so aus wie unser altes. Es hat einfach eine andere Farbe, aber sonst ist es fast ganz genau so. Herrchen war sehr glücklich und dann hat mich das auch fröhlich gemacht. Es ging dann auch gar nicht mehr lange und auch Frauchen kam wieder Heim. Sie hat Kurt auch gleich bei uns begrüsst und war sehr glücklich. Dann hat sie mir gesagt, dass wir heute gleich mit Kurt zur Arbeit fahren. Ich bin mal gespannt wie das wird. Aber auf alle Fälle wird es grossartig, mal wieder unter die Leute zu kommen und das Beste: heute ist auch noch Training. Ich bin jetzt super aufgeregt und freue mich auf das was da kommt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen