Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 23. Mai 2018

Hallo liebe Menschen.
Der gestrige Tag war richtig ruhig im Vergleich zu den vorherigen. Es ist mal einfach gar nichts passiert – ausser, dass wir immer noch nicht zur Arbeit gehen können. Frauchen und ich sind gestern aber trotzdem ganz früh aufgestanden. Die Sonne schien und es war so schön draussen. Nach dem Frühstück hab ich gleich im Garten nach dem rechten geschaut und mich danach für eine Runde Dösen wieder hingeschmissen. Frauchen hat irgendwas im Haus gewerkelt. Ich liebe es, ihr dabei zuzuhören. Das ist soooo beruhigend. Dann wurde es aber langsam Zeit für den Mittagsspaziergang. Da wir ja nach wie vor kein Auto haben, mussten wir wieder zu Fuss los. Wir gingen wieder in Richtung Weiher. Der Weg dort hin ist so schön und es gibt immer so viel zu entdecken. Als wir dort angekommen sind, haben wir uns wieder einen anderen Weg ausgesucht. Ich durfte voran gehen und bestimmen wo es lang geht. Ich bin wieder zum Waldrand gelaufen. Dort gefällt es mir wahnsinnig gut. Etwas Schatten, etwas Wind, Gras und Waldboden, also einfach von allem etwas. Das war super schön! Ich habe ein Bänkchen entdeckt und ausserdem ganz viele neue Spuren. Es war super aufregend. Dann sind wir noch zum Bächlein gegangen. Dort konnte ich mir die Füsse etwas abkühlen. Das hat gut getan. Danach spazierten wir wieder Heim. Dann hat Frauchen erst mal den Gartenschlauch in Betrieb genommen. Das war die weltbeste Idee überhaupt!! Das hat so gut getan und mich richtig erfrischt. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Dann ging es aber gleich los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich natürlich wieder mitgeholfen. Nachdem wir fertig waren, ging ich wieder in den Garten für ein super Sonnenbad. Es hatte allerdings schon ein paar total dicke Wolken am Himmel und es sah irgendwie ein wenig bedrohlich aus. Das hat mich aber nicht wirklich gestört. Nachdem Frauchen mit der Arbeit auch fertig war, spielten wir im Garten noch eine grosse Runde mit meinem Ball. Sie mag meinen Ball zwar nicht so besonders, weil er ein wenig kaputt ist, aber er schmeckt einfach fantastisch und er ist MEIN Ball. Sie hat aber mitgemacht und wir hatten viel Spass zusammen. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich schon bald Feierabend gemacht. Draussen hat es nämlich nicht mehr besonders gut ausgesehen. Es rumpelte im Himmel und die Wolken wurden immer dunkler. Darum hab ich es mir dann auf dem Sofa gemütlich gemacht. Allerdings bin ich dann wieder aufgewacht, weil es dermassen gerumpelt hat draussen und auch super stark regnete. Als mir dann klar war, dass das einfach nur ein Gewitter ist, hab ich aber gleich weiter geschlafen und ich hab ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen