Enya

Enya
Enya

Sonntag, 6. Mai 2018

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch so gut wie gar nichts erzählen. Also ja – es war einfach ein super erholsamer Tag! Frauchen und ich mussten zwar sehr früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine weg. Dann hab ich Herrchen in die Augen geschaut und sah wilde Entschlossenheit, etwas zu arbeiten. Da wollte ich einfach auf gar keinen Fall im Weg stehen. Ich hab mir also ein super schönes Plätzchen gesucht, hab es mir bequem gemacht und zugeschaut. Herrchen hat dann angefangen die Terrasse abzuräumen und den Boden zu reinigen mit diesem gelben Monster. Da kommt Wasser raus aber nicht so schön wie ich das gern hab, sondern total schnell und das tut dann weh. Er hat das toll gemacht und als er damit fertig war, gab es Mittagessen. Danach hab ich wieder eine prima Pause eingelegt. Herrchen hat weiter gemacht. Ich hab gedöst – war wunderbar!! Dann kam auch schon Frauchen Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Sie hat dann auch gleich angefangen, Abendessen zuzubereiten. Herrchen und ich haben die Zeit genutzt und ein super grandioses Ballkanonenspiel gemacht. Es war einfach atemberaubend schön und wir hatten richtig viel Spass. Dann gab es Abendessen und danach hab ich mich zum abkühlen noch ein wenig in den Rasen gelegt, bevor ich dann wirklich Feierabend gemacht habe. Ihr seht, ein total relaxter Tag mit allem was wichtig war und super erholsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen