Enya

Enya
Enya

Montag, 21. Mai 2018

Hallo liebe Menschen.
Also der Sonntag war OK. Es war jetzt nicht grad das Highlight, aber es war OK. Frauchen und ich hätten eigentlich nicht so früh aufstehen müssen. Allerdings hatte ich mächtig Hunger und darum musste ich sie aus dem Bett holen. Wir hätten ja hinterher von mir aus wieder schlafen können, aber das wollte Frauchen dann auch nicht. Statt dessen hat sie angefangen irgendwas zu arbeiten. Ich hab mich halt derweil nochmal hingeschmissen und noch eine Runde gedöst. Das Wetter war mässig. Es hat nicht geregnet, aber die Sonne war auch nicht da und es war irgendwie so langweilig. Als es dann in Richtung Mittag ging, hat Frauchen alles parat gemacht und wir gingen los. Wir haben ja nach wie vor kein Auto, also gingen wir halt zu Fuss von zu Hause weg. Wir wollten zum Weiher. Ich liebe schon den Weg dort hin. Es geht über Wiesen und dort steht das Gras jetzt richtig hoch. Dann kamen wir zum Weiher, aber dort war auch nicht viel los. Wir spazierten auf der einen Seite bis nach ganz hinten. Von dort aus geht ein Weg weg, den wir schon oft gesehen, aber noch nie ausprobiert haben. Das haben wir gestern geändert. Wir wollten sehen, wo der Weg hinführt. Er geht aber nicht besonders weit, bloss bis zum Waldrand. Aber dort war es super super schön! Wir haben uns alles ganz genau angeschaut und ich durfte rumrennen und ich hab das genossen – es war grandios! Danach gingen wir wieder zurück. Auf dem Heimweg hab ich meine Freundin Hennja getroffen. Sie ist ein Bolonka – super klein aber auch super wiff!! Sie hat sich so gefreut uns zu sehen und wir haben dann auch gleich eine Runde gespielt. Das hat total viel Spass gemacht. Dann gingen wir Heim und es gab Mittagessen. Danach hab ich einfach den Nachmittag genossen mit schlafen, dösen, im Garten liegen, im Schatten liegen – also es war einfach total gemütlich. Vor dem Abendessen hab ich mit Frauchen noch ein tolles Spiel gemacht mit meinem Ball. Das war total super lustig! Dann gab es Abendessen. Hinterher war ich noch eine ganze Weile im Garten. Herrchen und Frauchen waren auch da und es war einfach gemütlich. Auf einmal stand Herrchen auf und holte die Ballkanone. Dann machten wir noch ein Spiel – ein ganz ganz super Tolles! Wir hatten richtig viel Spass und danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Ich war ja auch fix und fertig und darum war das genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen