Enya

Enya
Enya

Sonntag, 20. Mai 2018

Hallo liebe Menschen.
Sieht aus, als würde das ein ganz normales Wochenende. Gestern war das jedenfalls so. Frauchen und ich mussten ganz früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen hatte wieder diesen «ich will heute etwas unternehmen»-Blick drauf. Es dauerte auch gar nicht lange, dann gingen wir zusammen in den Garten. Wir haben den Pool geputzt. Das war auch notwendig. Er war nämlich ziemlich grün an Rand und das hat nicht so schön ausgesehen. Wir haben uns viel Zeit dabei gelassen und er hat das super super genau gemacht. Zwischendurch haben wir auch mal ein kleines Spiel gespielt. Das war lustig und hat Spass gemacht. Dann war es schon Mittag und wir haben zusammen gegessen. In der Zwischenzeit ist auch die Sonne hervorgekommen, was alles noch viel schöner gemacht hat. Darum sind wir dann zusammen wieder in den Garten und haben es uns gemütlich gemacht. Es war super angenehm und wir hatten es richtig schön. Als wir wieder fit waren, hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und wir haben ein super tolles Spiel gemacht. Danach haben wir uns wieder ein wenig ausgeruht. Das hat gut getan. Dann kam auch irgendwann Frauchen Heim. Es war allerdings schon wieder ziemlich spät. Ich hab sie aber trotzdem noch zu einem Spiel aufgefordert und sie hat mitgemacht. Wir haben mit meinem Ball gespielt und das war total lustig! Danach gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also eigentlich ein ganz normaler Samstag und ich fand es schön, dass wie beisammen waren und alles wieder ganz normal ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen